Hi, hab vor meinen Fiesta mit der 1,7l Maschine zu lackieren kann mir jemand ein paar Vorschläge Anregungen geben am besten wären Bilder. Möchte den in 2 Farben lackieren und zwar unten schwarz und oben ???? weiss ich noch nicht. MFG Torsten
Stell doch mal ein paar Fotos in den Fake Bereich und lass dir ein paar Vorschläge machen. Würde übrigens die dunkle Farbe nach oben setzen. Sieht besser aus, find ich.
Die Dunkle Farbe nach Oben setzen ist aus Schmutztechnischen Gründen eher Unvorteilhaft...Wobei du allerdings immer Ärger mit Steinschlägen hast wenn die Dunklere Farbe unten ist...Achja ein Teufelskreis
gegen dreck gibts wäschen, und ausserdem "drückt" der dunkle ton oben das auto optisch noch was nach unten...
Genau deshalb! Dadurch wirkt das Auto flacher. @Kaine: Ein weisses Auto ist aus schmutztechnischen Gründen auch eher unvorteilhaft und trotzdem kaufen bzw. lackieren viele ihre Autos jetzt in weiß.
2-farb-lackierungen haben meiner meinung nach einen verdammt langen bart... ich würds nicht machen, sieht meiner meinung nach eh nix aus....
Hab mir überlegt den in einer Farbe zu lackiern halt irgend ein schwarz mit bisschen effekt und dann mit Lackfolie zu bekleben ist wohl einfacher und günstiger. Nur vom Design hab ich noch keine Vorstellung.
Erst Lackieren und dann Folie drüber?? Is doch doppelt gemoppelt! Lass ihn doch komplett mit Folie bekleben, oder halt nur einen Teil... is wesentlich billiger und wenns dir nich mehr gefällt reißte das wieder runter..
Also ich kann nur dunkelblau (luganoblaumetallic?) und silber empfehlen. Is ne geile Kombi, wie ich mir das so vorstelle. Und dann noch chromfarbene Spritzdüsencover aud der Motorhaube.