Wer von euch hat ein Weitec Fahrwerk eingetragen ?? Mustet ihr auch zum dummen TÜV??? :fuckyou: War heute beim GTÜ, die meinten weil ich keine serien bereifung drauf habe, könnten sie es mir nicht Eintragen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Toll das heißt dann wieder Einzelabnahme :jammer: Weil ich keine Serien Reifen, habe nur noch Winterreifen und die sind auch nicht mehr die aller besten :jammer: :jammer: :jammer:
is doch eigentlich immer ne einzalabnahme.. also alus drufpacken zum üv/dekra fahren und eintragen lassen
ich hab für meine weitec-fahrwerk eintragung glaub ich 36€ bezahlt... also nur gutachten nicht in den brief eingetragen! und ich habe 15" mit 195ern drauf und da haben die nichts gemeckert! fahr zum anderen tüv und probiers da...
das du das auch in brief eintragen must weist du?!? sonst sises ja nicht eingetragen!! und das fw wird immer in verbidung mit der akuellen feglen/reifen kombi eingetargen und die GTÜ darf numa KEINE einzeleintragungen machen
seid wann das denn? es reicht, wenn mir der Tüv-Prüfer bei meinem Bekannten in der Werkstatt ein Gutachen ausfüllt, das besagt, dass ich die Anbauten an meinem Auto fahren darf! Sonst wär das ja vollkommen unsinnig, sich so ein Gutachten ausstellen zu lassen! oder bin ich da falsch informiert???
man muß es nicht zwangsläufig im brief eintragen lassen...wenn ich über Dekra z.b. was eintragen lasse, dann krieg ich ja nen Zettel mit dem ich zur Zulassungsstelle muß... aber dieser Zettel bestätigt die eintragung ja auch schon ohne das was im Brief steht...
hab gerade mal nachgeguckt im gutachten! da steht bei vorangegangene Änderungen berücksichtigt: keine!!!! Aber ich hatte die ALus da schon lange drauf als ich das hab eintragen lassen! Also ist das doch der Fehler vom Prüfer.. auch wenn mir das bei ner kontrolle wahrscheinlich nichts bringt! Muss ich wohl nochmal hin und mich beschweren... Aber in den Brief muss ich es nicht zwangsläufig eintragen lassen!
<-- hat weitec federn im schin stehen. Hab die bei GTÜ eintralen lassen mit 195er reifen auf RS alsu
hab ebenfalls weitec federn im Schein + 195/54 R15 Eingetragen. Allerdings hab ich das nicht selbst eintragen lassen, war Vorbesitzer...
<- auch Weitec mit 175/50ern eingetragen hat! War eigentlich ncih das Prob das FW eintragen zu lassen!