Fahrwerk zu felgen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von FiestaXR2i1.6, 26. Februar 2008.

1. FiestaXR2i1.6

FiestaXR2i1.6 Forums Fortgeschrittene(r)

hey leute,

habe jetzt 7x15 et 35 felgen af meinem fofi und würde gerne ein fahrwerk einbauen. wie tief kann ich gehen ohne bödeln, bzw. ziehen zu müssen?

wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet.

gruß

seb

2. Flo(w)

Flo(w) Gast

wenn die schon drauf sind, siehst du doch am besten, wie tief du gehen kannst !? :gruebel:

du musst halt beim einfedern genügend abstand zum kotflügel haben. es liegt auch am tüver, ob er die kanten umgelegt haben will oder nicht. es hängt natürlich auch von der härte des fahrwerks ab. am leichtesten wäre es, ein gewinde zu kaufen, dann kannst du es dir einstellen wie du willst, ansonsten kann es gut sein, dass du mehrere tieferlegungen ausprobieren musst, bis du was passendes hast.

3. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Jo, komme grad von KBR^^ nicht eingetragen wegen den Kanten. Und so tief bin ich wirklich nicht. Leg sie zur Vorsicht um bevor du zum Tüver fährst^^ ersparst dir ne menge Ärger und Entäuschung :( &&& Zeit

4. Paula

Paula Forums Profi

Werde bald vor dem gleichen Problem stehen. :wink:Will auch 7 x 15 Felgen mit 35 ET draufmachen. Fahre einen Mk 4 mit Gewindefahrwerk.

Werde auf keinen Fall ziehen oder bördeln. Mein TÜV-Prüfer hat gemeint, daß es mit 35/35 Tieferlegung und evtl. Federwegsbegrenzer schon gehen müsste... gesehen hat er das ganze aber noch net.

Im April weiß ich mehr.