Hab in einem anderen Forum folgende Frage aufgeschnappt und versprochen zu helfen. Weiß von euch jemand Rat? "Hallo! Ich versuche bei meinem 2004 Radio den Code einzugeben. Kann aber leider nur die letzte Ziffer des 4stelligen Code eingeben. Was mache ich falsch ?" Vielen Dank schon mal!
entweder mit den tasten 1-4 eingeben oder mit den pfeilen und mit der "M" taste bestätigen. k.A. wie das beim 4500er geht. Hatte zwar das selbe Radio, aber das ist schon lange her Kann doch nicht so schwer sein, oder? im handbuch müsste sowas doch auch drin stehen, oder? :gruebel: g.,stefan
Das klingt schon eher verwendbar... Dankeschoen! Werd's dem Herren mal nahelegen, hoffentlich klappt's.
ja entweder wie es polar dir er klärt hat oder du schaust einfach im handbuch nach da stehts mit 100 % drinnen!
schau mal auf's datum vom letzten post. irgendwie hast du die besondere begabung, dass du bereits erledigte themen wieder "aktivierst". zudem dein post nicht sehr hilfreich ist. peanut ist bestimmt so schlau, dass er polar's tipp durchführt. g.,stefan
Ich hab Polar's Tipp so weitergegeben und es scheint geklappt zu haben, ja. Was ich aber noch anmerken moechte, hebbe, ist dass Peanut kein ER ist *grinsl* Danke nochmal fuer alle Tipps! Thread ist damit eigentlich erledigt :O)