Hallo war heute beim TÜV und wollt meine Koni Federn eintragen! Doch die wollen mir die nicht eintragen weil ich kein Teilegutachten habe!!! Und im TÜV Prüfbericht von koni steht dass ich vorne eine zulässige achslast von 700kg haben darf! Aber in meinem schein steht 725kg! Deswegen wollen die mir nicht die federn eintragen! (siehe schwarzer kasten im Bild) Könnte mir jemand so ein teilegutachten zur verfügung stellen? das wäre echt supernett!!! (kann auch ruhig ein anderes teilegutachten sein, 25/30 oder 30/30)
Koni Warum läßt du nicht einfach die Vorderachslast auf 700 Kg reduzieren?? Macht eigentlich jeder TÜV. Oder wo warst du??
War beim TÜV!!! Wie wird das denn reduziert bzw. gemacht? Was kostet es wenn es der tüv macht? Ist es viel aufwand? Hab in dem Gebiet echt keine Ahnung!!! muss das nicht laut dem gutachten (oben) auf 675kg reduziert werden?
Hi! Mir ist am KFZ-Schein aufgefallen dass die Frau vom Straßenverkehrsamt sich verschrieben hat! Sie hat 3300-1032 geschrieben statt 3330-1032!!! Ist das schlimm?
Spätestens wenn der nächste Prüfer bei der HU nen blick drauf wirft. Kann er dir die Plakette verweigern im schlimmsten Falle :lol:
Da geh ich am montag hin! Die soll das ändern!!! man man man wie kann denen sowas passieren? achja und ist es normal dass die die TÜV-Bestätigungen behalten?