Neues Heck ist fertig! -Bilder-

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von alpha1408, 1. März 2008.

1. Jörn

Jörn Forums Profi

mag sein das da ein angeblicher farbunterschied ist, aber so ist das nunmal bei neulackierten und polierten teilen, kenn ich selber, da wird er sicher die ganze Karre noch polieren , dann siehste nix mehr. :lupe:

2. TS
    alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

jop auto wird noch komplett aufbereitet..aber erst, wenn das wetter entsprechend ist! und der blindstopfen wird auch noch gegen nen schwarzen ersetzt aber hier ist weit und breit keiner zu finden :-(
    werd aber im netz nochmal schauen!
    PS: ich hab eben nochmal ganz genau am auto geschaut und wirklich... es ist kein unterschied....auf dem foto sieht es vielleicht so aus aber es ist keiner da....werd demnächst mal ne neue fotoserie für die fiesta-gallery machen...da sieht es dann hoffenlich besser aus!

3. Bender

Bender Gast

also wenn du schon bilder usw rein stellst dann willst du doch das dir jemand beachtung schenkt und sagt das es super gut aussieht oder?

aber dann rumheulen wenn jemand sagt das er es scheisse findet kann ich nicht verstehen.

man leute, wenn ihr keine meinungen von anderen vertragen könnt, dann hört auf hier im forum zu posten/lesen.

4. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Die Stoßstange geht ja mal gar nicht. Und dann auch noch die Serienreflektoren:kotz:

Auf bessere Bilder bin ich mal gespannt

5. Rooper

Rooper Forums Anfänger(in)

Die Heckklappe sieht echt super gut aus. Gute Arbeit :)
    Nur die Heckschürze ist nicht so mein Geschmack aber das muss ja jeder selber wissen :p

@BBS99 Reflektoren sind hinten vorgeschrieben !

6. BBS99

BBS99 Forums Inventar

is mir klar, aber es gibt schönere...

7. carstyling

carstyling Forums Fortgeschrittene(r)

und welche die auch geprüft sind?

aber da ja so viele rumraunzen das die Stange so sch*** aussieht warum schickt ihr mir nicht entwürfe und ich baue eine Neue? wie sie euch gefällt!

Ich habe kein Prblem damit aber da haben halt die wenigsten ne idee wie die stange aussehen soll sonst hätte ich ja schon längst ein paar entwürfe!

ich finde es sieht sehr schön auf dem Fahrzeug aus habe mir es beim einbau der kennzeichenhalterung auch nicht so richtig vorstellen können das es was gleich schaut aber was ich so auf den Bildern sehe sieht es genial aus!

achja meine Mail ad: office@toptuning.at für entwürfe ich habe ein offenes ohr!;-)

8. Jörn

Jörn Forums Profi

sch*** auf reflektoren, hab hinten solch 08/15 aufkleber dran, die waren auch bei der tüv-abnahme dran, da hat kein schw*** was gesagt, naja und zur not liegen geprüfte im auto, das riskier ich jedenfalls.

@ Bender : ich kann ich schon verstehen, klar kann ja jeder seine meinung äußern, halt im normalem Deutsch ohne kraftausdrücke, aber mal ehrlich kotzende smileys und ausdrücke wie schrankwand müssen doch echt nicht sein,. reicht doch>: gefällt mir/ gefällt mir nicht.;-)

9. knüppel74

knüppel74 Forums Stammgast

Mönsch, seid doch nicht so empfindlich, oder sind wir hier im Mädcheninternat??
    Hauptsache, dem Besitzer gefällts, oder?

10. Jörn

Jörn Forums Profi

das ist richtig, aber bekanntlich macht der Ton die Musik.;-)

11. ChevChelios

ChevChelios Forums Bewohner(in)

Das ist ja nicht der Sinn der Sache...

Und das das hier so ablaufen wird, war doch jedem klar :D

DAS ist das Forum!

12. carstyling

carstyling Forums Fortgeschrittene(r)

ja das kann ja jeder selber entscheiden nur für ein TÜV-Teilegutachten müssen diese vorhanden sein sonst gibt es keine Papiere für die Teile!

das war ja das problem ander sache und wenn ich andere verwende dann kosten diese auch noch zusätzlich Kohle und daher ist es doch am einfachsten die orig Teile zu verwenden!

die hat ja jeder auf seinem drauf!

13. TS
    alpha1408

wer heult denn hier rum? ich kann es einfach net verstehen, wenn jemand meint, lackunterschiede erkennen zu können, ohne es live gesehen zu haben oder hier, wie jörn schon gesagt hat, ins beleidigende übergeht! wenn dann sowas noch von jemanden kommt, der quasi noch serie fährt, dann reicht es wirklich mal....es muss ja net jedem gefallen..is ja völlig klar, aber das ist mit sicherheit kein grund, hier in sonem ton rumzumaulen, wie es manche tun!

14. Jörn

Jörn Forums Profi

tja leider ist das hier in diesem Forum so, in anderen Foren herrscht nen gepflegterer Umgangston.:lupe:

15. ChevChelios

ChevChelios Forums Bewohner(in)

Selbst ich sehe (oder es sieht nur so aus), das Heckklappe und Stossi einen Tacken heller sind.

Das ist ja wohl jedem selbst überlassen, find Standard-Optik mit gescheiten Felgen und Fahrwerk besser als so ne GFK-Bastelei, aber das ist eben nur MEINE persönliche Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.

16. TS
    alpha1408

ja jeder hat nen anderen geschmack....deswegen sollte man au mal net nur das aussehen betrachten, sondern auch die arbeit/kosten! aber das ist ne diskussion ohne ende hier....und der lack ist nicht heller...lässt sich ja leider nur beurteilen, wenn man davor steht!

17. Jörn

Jörn Forums Profi

sehe ich nicht so!!!! und wenn dann liegts an der politur. aber mal ehrlich wenn ich selber nur auf serie mit felgen und FW stehe, dann kann ich mir auch die meinung kneifen, dann haste in dem tread nix zu suchen.

18. knüppel74

knüppel74 Forums Stammgast

Gut, ich schlage vor, wir verschieben die Diskussion über evtl. Farbunterschiede auf später, wenn alpha neue Fotos mit ner besseren Cam und bei schönerem Wetter gepostet hat, einverstanden?

19. nimrodity

nimrodity Forums Anfänger(in)

ich weiss garnicht was ihr wollt ich habe nur meine Meinung gesagt und bin dabei doch auf keinen Fall beleidigend geworden,habe nicht gewusst dass man in diesem Forum alles toll finden muss,man muss doch auch Kritik vertragen können.Geschmäcker sind verschieden,und ich habe ja nicht gesagt dass es scheisse aussieht,nur dass es nicht ganz mein Fall ist,weiss garnicht dass das so ein Drama daraus gemacht wird.

20. TS
    alpha1408

gute idee! :lol:

und leute jetzt mal ganz im ernst...ist schon nen bischen haarspalterei sich jetzt über reflektoren auszulassen, oder? müsst mich au mal verstehen...Die Stoßi ist ne sonderanfertigung, nen SLN haben au net viele und sone Heckklappe au net...war viel arbeit, net gerade billig und es ist mal was ausgefallenes..und ihr mäkelt an den reflektoren rum..da fühlt man sich nen bisschen verarscht:-x