Also ich habe einen 1.3 GFJ 30mm tiefer und 6,25x14 felgen mit 195/45/R14 drauf wollte jetzt noch 20mm Spurplatten hinten drauf tun aber ohne zu bördeln, ist es realistisch das man das eingetragen kriegt (so Erfahrungsgemäß) und noch wichtig brauche ich unbedingt zum eintragen ein Teilegutachten oder sowas?
ach und wenn das bördelst du halt schnell die kanten um.. heißluftföhn und noch ein richtigen hammer, der dick eingepackt ist in nem Pullofer und kloppst gegeg, bis sie etwa zwischen 45°-90° nach oben zeigen... ATU bördelt nur grad mal bis 45° um und kassieren dafür noch 50€ und dafür hast noch lackplatzer usw...
das kommt auf die et deiner felgen an.ab einer gewissen et muss du ziehen lassen da reicht bördeln nicht mehr aus.
Ohne Bördeln kommst du wohl nicht weg. Ich gehe mal davon aus, dass deine ET so um die 35 ist. Die Hinterachse bei den kleinen ist sowieso breiter und wenn dein Fahrwerk nicht knüppelhart ist, wirst du wohl nicht drum rum kommen. Ziehen wirst du aber nicht müssen. Hatte bei mir 7x14 mit ET 10 drauf und musste nur bördeln, bei einem 60er Fahrwerk
Ich habe et35 aber ich will ja nur hinten Platten drauf machen, so vom abmessen sieht das eigentlich noch ganz gut aus aber ich bin halt kein Spezialist. Meine Radläufe sind von innen schon ein bisl hoch gebogen aber halt nicht wirklich gebördelt
also ich hab et38 ! weis jetz ne wie tief deiner ist und welche reifen du drauf hast. ich hab 60 tiefer und 185/50 r14 drauf. musste mit meiner et38 25mm spurdraufmachen da sonst beim einfedern schliff !
Also, da hilft wohl nur drauf machen und schauen. So eine spezielle Lösung wird hier wohl keiner parat haben. Ich sag du musst zu 90% bördeln.