Fiesta zieht nach Tieferlegung beim bremsen nach rechts!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Forza-SVB, 3. März 2008.

1. Forza-SVB

Forza-SVB Forums Fortgeschrittene(r)

Haben meinen Fofi dem Boden etwas näher gebracht! Dabei hab ich vergessen die linke Bremsleitung in den Dämpfer zu machen und erst am nächsten Tag rein gemacht seit dem habe ich das Problem das mein Auto beim Bremsen nach links zieht! Spur habe ich einstellen lassen ist aber immer noch nicht besser! Kollege hat gesagt einer müsste die Bremse treten un ich sollte dann mal kurz die Schraube vom Entlüftungsventil aufdrehen bis etwas Bremsflüssigkeit kommt ist das so korrekt?? Also das dann natürlich rechts un links vorne oder muss ich komplett entlüften?? Also ich frag weil ich das noch nie gemacht hab!

2. Thumb

Thumb Forums Elite

Also bis auf die halterungen für den bremsschlauch warst du nicht an den bremsen dran? also kein geschmiere auf den scheiben oder so?

bremsschlauch irgendwie beschädigt, als den den du nicht in den halter gemacht hast?

wie alt sind die bremsschläuche? vielleicht haben sich die ablagerungen in den schläuchen gelöst und den schlauch zugesetzt durch das knicken. kannst auf die bremse drücken lassen und ventil öffnen, um das zu prüfen...mach aber vorsichtig auf ;)

3. TS
    Forza-SVB

Forza-SVB Forums Fortgeschrittene(r)

Ok dann werde ich moin ma das Ventil öffnen wenn en Kollege die Bremse tritt!

4. Thumb

Thumb Forums Elite

machst dann am besten wie beim bremsen entlüften...

...schlauch drauf und gucken das keine luft reinkommt und so...

5. Dompe

Dompe Forums Weiser

Lass lieber die Finger davon und lass es dir von einem Zeigen der es kann. Gibt bestimmt genug in deiner Umgebung. Hatte bei mir Übrigens das selbe Problem. Bei mir war ein Bremsschlacuh nach dem biegen fast verstopft. Die Bremse hat zwar gearbeitet aber die andere Siete war halt viel besser. Nachdem ich auf beiden Seiten neu Schläuche drinn hatte Bremste das Ganze Auto viel besser. Kosten nicht die Welt.

grüße Dominik