Vor langer Zeit hieß es mal das bei der Firma Greenfilter ein Gutachten für nen offenen Luftfilter für den 1.3er Motor in der Mache sei. Was ist daraus geworden und wo bekommt man das gut 150€ gute Stück her?
und wie es den gibt... haltet euch mal was zurück mit den vorurteilen informieren und dann die klappe aufreißen www.green-filter.de
dann zeig mir mal bitte wie du nen pilz da festmachen willst und wieso kost der 150€??? was daran so besonders?? is der mit gold vershene? das is der erste offene lufi für nen 1,3er... warum ham die kein bild dabei?? is das sicher nicht nur nen austausch filter??
wenns nurn austausch filter wär würde der nicht unter Direkt Kits stehen... und vor allem keine 150€ kosten
Richtig. Und wer damit immer noch nix anfangen kann: hier eine Originalanbauanleitung. Meines Wissens ist das 1.3er Kit aber (vermutlich gerade wegen seiner Bauweise) eines der wenigen da ohne TÜV-Gutachten.
Sorry aber wo ist die Anbauanleitung, die würd mich doch schon interessieren. Aber da muss doch mehr hinterstecken als ein stinknormaler Bolt- on. Bei 150€? Nen Bolt-On würde man doch bestimmt auch bei K&N kriegen
würde mich auch mal interessieren wo man den herbekommt bzw. ob man ihn eingetragen bekommt....so wie ich verstanden habe gibts ja sonst nichts ähmliches für den 1.3er oder??
Und was soll der offene denn so Bringen??? Sound?? und noch weniger Power als scho da ist? Meiner hat ja scho tierische Probs in hohen Drehzahlen beim demontierten Schnorchel. MfG
schau doch einfach mal da rein: http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=27405 hab mal mit den jungs von Green Filters gesprochen, die konstruktion is viel zu laut, um TÜV zu kriegen.