Hi, habe hier einen Heckspoiler vom Fiesta Sport liegen, Brauche dringend nen paar Tips zur Montage... gibts es ne Bohrschablone? Welcher Kleber ? Probleme mit Fuetigkeit nach der Montage ? Brauche ich außer dem Spoiler, den beiden schrauben und dem Kleber noch etwas für die Montage ? Mein Händler ist irgendwie nicht in der lage mit da Auskunft zu geben.... Obwohl der gerade 700 € an nem kleinen Unfallschaden an mir verdient hat... :motz: Gruß Benny
Bohrschablone gibt es nicht, weil die teile laut meines Händlers Maschinell angebracht werden. Für die Montage wollte er mir 150€ abziehen, da habe ich dankend abgelehnt. Ich habe selbst gebohrt und angehalten. Wenn du die Schrauben abziehst kannst du ihn direkt an der Karosse anhalten. Du siehst ganz genau wie er drauf gehört. Dann ausmessen, körnen und rein mit den Löchern. An Kleber brauchst du nichts anderes mehr, der vorhandene reicht aus. Ausser Tüv, der trägt das Teil ein. Musst ich zumindest.....obwohls nen Originalteil ist.
Kannst du mal nen Foto von dem Spoiler und nen Foto von der Kofferaumklappe machen damit ich sehe wo die schrauben ungefähr raus kommen ? Mein Spoiler war schonmal Montiert, muss also neuen Kleber nehmen..... Das ist der Spoiler: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330207661488 Gruß Benny
oha, das ist aber nicht der S/ST Spoiler, deiner ist komplett anders, also muss es nen anderer Hersteller sein. Was steht denn drauf? Typenmäßig zb Stoffler Autotechnik? Da würden dir meine Bilder leider nichts nützen.
Hmm.. das könnte der ´kleine´ Heckansatz sein.. vom Ghia zum Beispiel. habe leider gerade keine Möglichkeit nachzuschauen.. aber ich meine den habe ich auch bei mir drauf. Ist halt nur ein ´Heckspoileransatz´ anstatt nem ´richtigen´ Spoiler wie der ST z.B.. Wenn er es den sein sollte ist es ein Original Ford Vielleicht hilft es ja. Grüsse Nozmint