Hallo zusammen Benzinadel bewegt sich nicht mehr Benzinpumpe hat Wackelkontakt kann es dran liegen oder ist die Benzinpumpe defekt ?? gruss Nemesis
springt der motor an? guck mal ob es kurz bei der pumpe brummt, wenn die zündung anmachst... der tankgeber ist für die anzeige zuständig... oder die anzeige selber.... ansonsten mal im zulauf vorne am moter den schlauch an der rail abschrauben/abclippen, die Zündung anmachen und schauen, ob vorne sprit ankommt. Gruss Tobi
ab und zu hängt die Pumpe macht keine geräusche oder so.... wenn ich an den kabel ziehe oder bewege spring er an aber die nadel bleibt unten.. gruss Nemesis
leicht gesagt als getan... wenn ich mich nicht teusche ist die benzimpumpe hinten links unten oder nicht.... das problem ist wie bekomm ich es raus.... ist koplet abgedekt oder irre ich mich? gruss Nemesis
Tank muß raus, viel spaß dabei. Anstatt die das Loch unter der Rückbank größer machen, die Pfüxxe da. Die 4 Halteblechmuttern vom Tank rosten gerne und dann gehen die ganz beschissen ab. Hatte ich bei meinem letztes Jahr. Man wasn Krampf:bäh: Zum Glück hab ich jetzt Edelstahl Schrauben und Muttern dranne :lol:
was so überlege ist unter dem sitz ist so ein loch... da ist doch die benzinpumpe oder? ist auch so ein kabel verlegt.. stimmt das?
Ja aber das ist soo klein da passt auch nur das Kabel durch , deswegen mußte ich auch meinen Tank abbauen und die Schrauben abflexen weil s da so gerne rostet leider !
Kleiner Tip Tank abbauen geht am besten wenn fast nix mehr drin ist, weil wegen Gewicht und verschütten und so :lol: