nabend, wollt euch mal mein neuen xr zeigen für NUR 200 euro! das ist ein 1.6l chv von anfang 1990! das schöne ist der hat nur 125tkm gelaufen und wurde von einer älteren dame gefahren und ich bin jetzt der 2. besitzer mit dem thema rost ist eigentlich alles ok!bis auf der heckklappe was ich eigentlich nicht verstehe wie sich da rost bilden kann? undsonst hat die frau hat die schweller und den tank reperieren lassen! und der rest ist nicht der rede wert nächste woche kommt erstmal mein 60/60 bilsteinfahrwerk rein und die alus drauf und dan sieht der wieder schick aus
Hallo, schick, schick der Autowagen. Am besten finde ich die Farbe. Weiß ist wieder voll im kommen. Der mit ordentlichen Felgen und Fahrwerk und fertig. Muss man eigentlich nicht viel dran machen. Viel Spaß mit dem Teil. mfg Bofrostman
200 eur? guter kurs. aber irgendwie siehts auf dem dritten bild so aus, als würde es unter der heckstoßstange und unter den schwellerverkleidungen schon wieder mächtig blühen. oder ist der nur dreckig?
man eh habt ihr immer schwein die so günstig zu schiessen .... aber würde auch sagen das er hinten rechts schon blüht aber ansonstens goil schon allein weil er weiß ist
Jopp, hab gestern auch wieder bemerkt. Radläufe beide am blühen^^ also die Bördelkante so gute 5-8cm. Fahrerseite bereits beseitigt, morgen die andere und gut
ja ich sagte ja das auto hat mehrer stellen aber das ist echt minimal! abschleifen lackieren und fertig!
Steht da nich sogar 1.1 vor?:gruebel: Kann man so schlecht erkennen Ich würd mal die Verbreiterungen runter machen, sieht so aus als würde der darunter gewaltig gammeln. Falls doch nich dann hast echt nen Glücksgriff Mfg Razor
echt cool... :toll: endlich mal einer der das Problem erkannt hat, und weiß wie man damit umgehen muß!
ja die oma meinte zu mir das die das auto zur restauration vor ca.1,5 jahren abgegeben hatte wegen den rost... ja das war wirklich glück... hab aus langeweile bei mobile gesurft und wagen war nur 10 km von mir weg und auch noch der billigste! die wollte ja normal 380 haben aber ich hab den auf 200 gedrück weil der beim angucken nder motor nicht anspringen wollte! war einfach nur die batterie lehr^^
finds immer so lustig wie leute mit wenig fiesta ahnung denken sie könnten mal eben den rost abschleifen , lacken und alles wird gut. mach mal die verbreiterungen ab , da kannst du die radläufe mit der hand wegreißen.dazu guck dir die sitzbefestigungen an etc. wenn du da einmal rost hast lohnt sich ein aufbau schon fast nicht mehr.