mein neuen xr zeig ich euch

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von dbmaster, 8. März 2008.

  1. dbmaster

    dbmaster Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    nabend,
    wollt euch mal mein neuen xr zeigen für NUR 200 euro! das ist ein 1.6l chv von anfang 1990! das schöne ist der hat nur 125tkm gelaufen und wurde von einer älteren dame gefahren und ich bin jetzt der 2. besitzer :)

    mit dem thema rost ist eigentlich alles ok!bis auf der heckklappe was ich eigentlich nicht verstehe wie sich da rost bilden kann? undsonst hat die frau hat die schweller und den tank reperieren lassen! und der rest ist nicht der rede wert

    nächste woche kommt erstmal mein 60/60 bilsteinfahrwerk rein und die alus drauf und dan sieht der wieder schick aus

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2008
  2. Polar

    Polar Forums Elite

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    hm ich seh nix... was wolltest du uns nochmal zeigen?? :toll: :lupe:
     
  3. TS
    dbmaster

    dbmaster Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    jetzt aba^^
     
  4. Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schick, schick der Autowagen. Am besten finde ich die Farbe. Weiß ist wieder voll im kommen. Der mit ordentlichen Felgen und Fahrwerk und fertig.
    Muss man eigentlich nicht viel dran machen. Viel Spaß mit dem Teil.

    mfg Bofrostman
     
  5. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    200 eur? guter kurs.

    aber irgendwie siehts auf dem dritten bild so aus, als würde es unter der heckstoßstange und unter den schwellerverkleidungen schon wieder mächtig blühen. oder ist der nur dreckig?
     
  6. Fanatic

    Fanatic Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    0
    Der blüht gewaltig :lupe:

    und warum steht CLX auf der Heckklappe:lupe:
     
  7. Strosek

    Strosek Forums Profi

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    für mich siehts irgendwie nach rost aus:lupe:

    aber er sagt, dass er ja keinen hätte...
     
  8. Nemesis

    Nemesis Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Sauber.... passt ;-)
     
  9. bjoern_pdm

    bjoern_pdm Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    man eh habt ihr immer schwein die so günstig zu schiessen ....
    aber würde auch sagen das er hinten rechts schon blüht
    aber ansonstens goil schon allein weil er weiß ist :)
     
  10. ChevChelios

    ChevChelios Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    0
    Fiesta ohne Rost gibts nunmal net...
     
  11. Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
    Jopp, hab gestern auch wieder bemerkt. Radläufe beide am blühen^^ also die Bördelkante so gute 5-8cm. Fahrerseite bereits beseitigt, morgen die andere und gut
     
  12. TS
    dbmaster

    dbmaster Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    ja ich sagte ja das auto hat mehrer stellen aber das ist echt minimal! abschleifen lackieren und fertig!
     
  13. shufl

    shufl Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    :toll::rofl:
     
  14. Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
    Bei mir musste geschweisst werden und das nicht zu wenig ;)
     
  15. Razor

    Razor Forums Profi

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Herborn
    Steht da nich sogar 1.1 vor?:gruebel: Kann man so schlecht erkennen


    Ich würd mal die Verbreiterungen runter machen, sieht so aus als würde der darunter gewaltig gammeln. Falls doch nich dann hast echt nen Glücksgriff

    Mfg Razor
     
  16. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    echt cool... :toll: endlich mal einer der das Problem erkannt hat, und weiß wie man damit umgehen muß!
     
  17. Razor

    Razor Forums Profi

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Herborn
    War das Ernst oder Ironie?:gruebel:
     
  18. TS
    dbmaster

    dbmaster Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    ja die oma meinte zu mir das die das auto zur restauration vor ca.1,5 jahren abgegeben hatte wegen den rost...

    ja das war wirklich glück... hab aus langeweile bei mobile gesurft und wagen war nur 10 km von mir weg und auch noch der billigste! die wollte ja normal 380 haben aber ich hab den auf 200 gedrück weil der beim angucken nder motor nicht anspringen wollte! war einfach nur die batterie lehr^^
     
  19. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    finds immer so lustig wie leute mit wenig fiesta ahnung denken sie könnten mal eben den rost abschleifen , lacken und alles wird gut. mach mal die verbreiterungen ab , da kannst du die radläufe mit der hand wegreißen.dazu guck dir die sitzbefestigungen an etc. wenn du da einmal rost hast lohnt sich ein aufbau schon fast nicht mehr.
     
  20. ChevChelios

    ChevChelios Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    0
    find den XR8V sowieso net so schön von der Innenaustattung her...