mein neuen xr zeig ich euch

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von dbmaster, 8. März 2008.

  1. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    innenausstattung ist ja normal bis auf den teppich mit schriftzug und diese komischen sitze die mega weich sind und keinen seitenhalt haben.
     
  2. TS
    dbmaster

    dbmaster Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    ja da hast du auf jeden fall recht! ich hab da von mein alten noch die dunkele schwarze ausstatung! ich glaub die war im 16v verbaut! naja und zu den sitzen kann ich auch nur sagen das die net lange drin bleiben werden! entweder es kommen meine leder sport sitze wieder rein oder neue andere
     
  3. Neptuns_KA

    Neptuns_KA Forums Weiser

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    ist doch nen guter Kurs! 200€ für nen Klumpen Rost :)
     
  4. Enki

    Enki Forums Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Sitze echt so weich? Kenne die auf dem Foto gar nicht, habe bisher immer nur die Ohrensessel oder die Normalos ausm CTX oder so gesehen... :gruebel:

    Ansonsten: Sieht schick aus in Weiß! Aber die Leuts hier haben schon recht, man sieht es an einigen Stellen blühen, würde da an deiner Stelle mal intensiv schauen und ordentlich Zeit einplanen.

    EDIT: Was meckern eigentlich so viele rum wegen dem Preis? Meint ihr, das ihr den geschenkt bekommen hättet?
     
  5. TS
    dbmaster

    dbmaster Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0

    das frag ich mich auch naja egal... kenn das hier net anders...
     
  6. blacki

    blacki Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    0
    Noch sone Rostbude ^^

    Immerhin wird der Karren durch die Plaste zusammengehalten ;)
     
  7. Neptuns_KA

    Neptuns_KA Forums Weiser

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    hat doch nix mit dem Preis zu tun!

    Er geht davon aus, dass der bis auf heckklappe relativ rostfrei wäre, was er aber nicht ist.
    Das "bisschen" Rost will er dann anschleifen und überlackieren.

    Da hätte er sich das Geld auch sparen können und einen vernünftigen holen können...
    SO wird das leider nix, der rostet ihm bald komplett weg und dann ist das geheule wieder groß
     
  8. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Rostfrei XR bekommt man doch eh kaum und so schlimm schaut er auch net aus. Ich würde mir nur mal das heckblech genauer anschauen, der hatte mit großer warscheinlichkeit einen heckschaden den wie sollte sonst das CLX auf die heckklappe kommen und der heckspoiler inkl. Löcher verschwinden.

    Den rost and er heckklappe würde ich so erklären das die klappe beim autoverwerte von dem sie höchstwarscheinlich stammt auf der kannte stand und so der lack beschädigt wurde was dem rost tür und tot öffnet.
     
  9. TS
    dbmaster

    dbmaster Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    morgen werd ich den nochmal genauer unter der lupe nehmen und dan werd ich euch berichten wies aussieht!
     
  10. s4t

    s4t Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Also, die Heckklappe ist definitiv nie original an dem Kfz gewesen. Und wenn du schon dabei bist guck dir am besten gleich den ganzen Unterboden an, die Türschaniere, unter den Verbreiterungen auf jeden Fall und guck dir auch mal das heckblech unter der Heckstoßi an. Der wird ja nicht ohne Grund ne andere Klappe haben.