Hi, hab mal ne Frage und zwar hab ich bei Ebay folgende Seitenschweller gefunden und wollt wissen ob die auch an meinem MK4 passen da in der Anzeige steht 3türig, alle Baujahre wisst Ihr ob das stimmt bzw passt. MFG
hier der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250167709684&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015
hi, vielleicht weiss jemand welche Seitenschweller ich nehmen soll da mein fiesta mit der 1,7l Maschine nen ziemlich dicken popo hat sowie ne enorme Kotflügel verbreiterung
Die im Link bei ebay sind doch für den MK6. Da gibt es bei den Herstellern immer noch Differenzen, weil die den echten MK5 als facelift vom MK4 führen.
Hi leude, hab heut den ganzen Tag vergebens Seitenschweller gesucht die meisten sind so übertrieben da fällt mir nix zu ein hat keiner nen Tipp was es so für Hersteller bzw Varianten gibt. MFG
Im Fiesta-Archiv du suchen muss... mk4-schweller mk5-schweller Die RS-Schweller fürn mk4 schaun am Auto so aus nur halt ohne Dreck
Ich hatte meinen noch schmutziger bekommen, bei uns war mal die ganze straße vom Bauern voll matsch gewesen, bin da immer schön mit 60 Durchgefahren... meine fresse sah mein auto danach dreckig aus Wie wird eig. der schweller befestigt? wird er auf den Originalen draufgeklebt oder wie?
die passen sowohl an den 3 türer, als auch an den 5 türer. ich hab sie man 3 türer mk5 uns silver_oak am 5 türer mk4
Ne das ist Original Zubehör von Ford. Ich habe auch das komplette RS-Packet an meinen Wagen und finde die echt schön schlicht und nicht zu überrieben wie viele andere. Leider kann ich dir keine Hoffnungen machen auf einen Anbieter. Also ich hab schon überall im Internet gesucht und keine gefunden. Im englischen ebay bietet einer das RS-Packet gebraucht an für 250 pfund meine ich. Vieleicht mal bei Ford anfragen. Vieleicht haben sie welche auf Lager. Mfg.
hier am 5 und am 3türer (meiner und DTM2002 seiner) Zender ist der Hersteller hat das damals für Ford hergestellt. Habe meine von Ebay direkt von Zender gekauft unter dem Namen MAS-tuning hat Zender die da verkauft.