Hi, hab gerade mal den FoFi meiner Schwester gecheckt und gesehen, dass sie hinten rechts ein kleines Loch im Dom hat. Weiss einer zufällig von euch, ob es machbar ist, den Rost zu entfernen und das ganze neu zu blechen oder lohnt der Aufwand nicht? Ist ein FL 1,3l mit FSH und 80tkm. Hat einer ne Idee womit man Kosten-technisch rechnen müsste? Wäre um jeden Rat dankbar. ;-)
ferndiagnosen sind da immer schwierig erfahrungsgemäß ist aber hinter einem kleinen loch noch mehr rost, genaues sieht man halt erst beim auseinander machen deshalb am besten in einer werkstatt mit einem karosseriebauer nachfragen der kann am kompetentesten antworten geben...
mein rechter hinterer dom hatte das selbe problem auch ein kleines loch. liess ich, sobald ich es sah direkt behandeln in einer carosserie (rostwegschneiden, schleifen... und neues blech drauf). seither ist alles wieder gut preis 200.-
Dass da noch etwas mehr Rost ist, ist klar. Sieht man auch schon. Für 200-300€ rechnet sich das ja noch. Werd mich dann mal schlau machen..