die sicherung für den innenraum ist auch ok? schnapp dir ein multimeter und miss von der klemme für das innenlicht im sicherungshalter bis zum kontakt in der lampe, ob das stück kabel durchgang hat. danach misst du den zweiten teil, vom licht bis zum türkontakt! kannst den schalter selbst auch nochmal messen!
hmm...durchmesse ist gerade so ne Sache...geht iwie nicht, werd mir jetzt ne andere Lösung bauen, hab noch überflüssiges Boxenkabel hier liegen und werd das einfach mal zweckentfremden... müsste doch gehen das ich einfach aus de rechten Tür(Beifahrertür) den Schalter "anzapfe" und zur Fahrertür durchleite an den Schalter, dann müsste da ja auch wieder Spannung drauf sein und es sollte funktionieren? Wäre mir gerade die simpelste Lösung...eure Meinung bitte
versteh ich nicht! wenn du an den schalter der beifahrertür gehst, geht das licht doch nur an, wenn der ausgelöst ist!
Ja ne, also an de Beifahrertür geht ja so gesehen das glecihe Kabel dran...also ich nehm da einfach von dem Kabel die Spannung und leite die weiter an de Fahrertür zu dem Schalter...es muss ja einfach nur die Masse durchgeschaltet werden...ist doch egal ob jetzt durch de Fahrertür oder de Beifahrertür auf dem Kabel die Masse kommt. hmm...wie soll man das groß erklären...