Prob mit Pioneer-Radio einbau

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Axel Schweiß, 11. März 2008.

1. Hi,
    hab gestern meinen neuen Pioneer Radio eingebaut leider ging das nicht ganz und es wackelt ein bischen was mir ganz und gar nicht gefällt.
    Also bin wie folgt vorgegangen.
    - alten Radio raus
    - an den neuen den Führungshalter angeschraubt
    - Blende in Mittelkonsole ingesetzt?
    Jetzt zum Problem:
    Durch den Halter für die Führungsschine passt der Radio nicht mehr durch den Halterahmen der noch mit eingebaut werden sollte und jetzt wackelt das ein bischen.
    Wie habt ihr das denn gemacht? Hab mich schon im Forum umgesehen aber hab nichts passendes gefunden.
    Hab mir überlegt vielleicht an der oberseite des Rahmens einen Streifen in der Breite des Halters rauszuschneiden, aber weis nicht ob er dann nicht an Stabilität verliert.
    Über eure Lösungen freu ich mich natürlich.

2. TS
    Silvermk5

Silvermk5 Gast

Radio durch Rahmen, Halter dran und dann das ganze Paket dann erst eingesetzt.

3. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

Du musst die Blende von hinten über das Radio schieben! Wenn du die Blende vorher in die Mittelkonsole steckst ist es ja klar, dass das Radio nicht reinpasst...
    Viel Erfolg :wink:

4. WolleXPC

WolleXPC Forums Semi-Profi

Rahmen rein. Die Haken alleso verkeilt, das du diesen nicht mehr rausbekommst. Dann Radio rein, dann Blende und dann diesen komischen plastikrahmen ums Radio. FERTIG...

5. TS
    Axel Schweiß

Axel Schweiß Gast

Jo danke werds mal ausprobieren!