aaaaaaaaabend! also mein wagen steht zwar noch inna werkstatt(wegen problemen)aber fahrwerk ist soweit drin! hab ein 60/40 fk drin un 14zoll 185ger reifen druff! resultat:zwischen rad un ausserkante vom radkasten passt noch genau meine handfläche! wie siehts des jetzt aus?!bekomm ich des eingetragen?! mfg dank euch schon mal!
dürfte kein problem werden , bzw wenns welche gibt es mal mit anderen felgen versuchen ( wenn diese schon eingetragen sind ) des is zwar nicht ganz richtig , aber es fällt fast keinem auf , es interessiert keinen und viele machen es aus unwissenheit so
der xr2i von meiner freundin ist auch 60/40 tiefer, wenn nicht nochtiefer, wurde ohne probs eingetragen, prüfer meinte nur, der ist ja tieeeef
du kommst mit der handfläche dazwischen?? dann ist das doch nicht tief!! der tüv nimmt sowas locker ab. schau dir mal karren an die noch 2 finger platz zum boden haben und wo der reifen weit im radkasten drin steht...die haben auch alles "eingetragen" *g*
boah...danke jungs :knutsch: wisst ihr,wenn ihr knapp 1 1/2 jahre lang mit nem standart rummfahrt und dann zum ersten mal tieferlegt,wirkt das doch schon ziemlich ungewohnt und tief! dann kann ich ja ohne bedenken zum tüv gehn! merci mfg >>> Mr.W33d <<<
also ich hab fk 75/60 und der sieht verdammt hoch aus, naja hoffe mal das gibt sich wenn da mehr als der motor in der karre iss
manche haben auch einfach nur pech mit den federn und können aus dem grund, dass der arsch tief ist, keine dicken pellen mehr draufziehen
Alex kennst doch meinen und da geht grad noch der kleine Finger kanpp drunter. Und ist auch eingetragen
..oder die das fahrwerk buis an anschlag runter drehen und so als einzelabnahme eintragen lassen. hat beim corsa geklpappt mit 115mm tieferlegung
Wie das im Stand aussieht, interessiert prinzipiell kein Schwein. Ausschlaggebend ist nur, ob es im Fahrbetrieb irgendwo schleift. Also bei eingeschlagenem Lenkrad oder bei Belastung in Kurven oder durch Beladung.
Schön das genau das der TÜV-Prüfer bei meinem Fahrwerk nicht kontrolliert hat Hat sich das ganze nur mal eben auf der Bühne angesehen und gut war...und dabei hatte ich vorne im Radkasten gerade mal soviel Platz das man mit der Hand drunter kam. Gruß Smie
Wenn man da noch die Hand drunter kriegt, ist das doch nicht tiiiiiiiiiiiiiief. Bei mir kann ich den Finger bis zum Fingernagel reinstecken und das wars und ich habe kleine Hände.
aber echt he.. Mein Gewinde musste auch wieder 5mm höher geschraubt werden für die HU, warum weiß ich net. Hat ja alles der Händler gemacht! Aber mehr Platz als der BigMasterA hab ich auch net...