Hi Leute.. Bin ein MK3 Fahrer hab aber im Netz einen angefangenen 6er Umbau gesehen der zu verkaufen ist. Scheint aus Belgien zu sein oder so..?? vielleicht interessierts euch? Gruss Lotus http://www.rallylovers.be/?pagina=koopjes&cat=3&id=7382
fast... der ist aus holland neukauf ist bestimmt günstiger!! ausserdem funzt dann auch alles... g.,stefan
Das ist ein Fullbodykit aus UK, kostet eine Stange GEld und ein Teile- und Materialgutachten für DE gibt es leider nicht. Aber sieht fertig richtig geil aus wenn man drauf steht...
Ich fand ihn schon immer Geil so, würde meinem auch gut stehen aber 6000 € nur für die angefangene Karosse, viel zu Teuer. Die Teile kosten glaube ich 1200 Pfund, also ca. 2000 €
also grad bei dem blauen gefällt mir die heckansicht garnicht. is mal wieder geschmackssache... aber das is to much
Der ist aus der Schweiz:lol: ;-) Ja ich war vor Jahren schon scharf auf das WRC Body Kit aus UK. Letztes Jahr stand dieser in Bern bei der Firma Carex. Natürlich ging ich nachfragen doch keiner wusste was von diesem Auto obwohl ihn Carex dort ausgestellt hatte:gruebel: Naja meiner wird nach dem Umbau auch grob aussehen.
Da es sich um eine Kopie vom Super 1600 handelt gibt es ein problem mit dem tieferlegen! angeblich ist der blaue um 100mm tiefer und hat 19" dauf Der steht noch immer da wie auf stelzen!!! Da in der Rally ja federwege benötigt werden sind auch die Radausschnitte viel zu groß und das sieht einfach nicht schön aus!
So hochbeinig sieht das mal richtig schlecht aus. Wer auf so n Tubberwarekram an seinem Auto steht, meinetwegen.
Wenn ich die Möglichkeiten hätte... dan wärs keine Frage! Ich find das Kit ganz geil und er kann auch so tief sein. Da müssen halt fette Räder drauf dasses in den Radläufen gut aussieht... :toll: http://www.fiesta-daehler.de.tl/Power-Fiestas.htm auch in der Rallye gehts oft tief... der sieht bestimmt nicht aus wie auf Stelzen!
Das war jetzt aber wirklich verwirrend. Ich habe das Topic nämlich so verstanden, dass er einen Mk3 zum Mk6 umbauen will...^^:think: