Hi könnt ihr mal Photos von euren getunten Fofis ins Forum stellen? Kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll. Ich persönlich finde die vim Uk styling am besten. Was kostet der Umbau der Frontschürze ungefähr?
nicht meine, aber ein paar möglichkeiten... Carcept Carequipment 1 Carequipment 2 Carequipment 3 Lumma - Tuning Lester MS - Design Stoffler / Richter Wolf - Concept
@ micki wenn du getunte mk6's sehn willst, dann geh mal auf www.ukfiestanetwork.com und dann auf gallery....da sind ein paar nette dabei @ vooorey irgendwie funzen deine links net wirklich bis auf die von carequipment vll liegts auch an meinem pc ka...wolltes nurmal anmerken EDIT : hier der direkte link >>> http://www.ukfiestanetwork.com/index.php?act=module&module=gallery&cmd=sc&cat=5
Irgendwie hattest Du da immer ein "url" hinter dem Dateinamen stehen. Hab das mal rausgemacht, und die Links sollten wieder funzen.
jep funzen ich finde nach wie vor die von lester am besten find ich klasse!! vorallem die kleinen luftschlitze an den neblern hams mir angetan, find ich sieht einfach nur geil aus