Sooooo, will meine serien Seitenspiegel durch Sportspiegel im M3 Look austauschen. Aber wie bekomm ich nu die alten Spiegel ab? Bis jetzt habe ich die Türverkleidung abgemacht und die Schraube am inneren Spiegeldreieck entfernt. Und nu?
Sind bei den M3 Spiegel eigentlich Innenverkleidungen auch mit dabei, oder müsste man da die alten wieder ran pappen ?
Ne nimmst deine alten Verkleidungen und holst dir im Baumarkt so einen Blindstopfen die normalerweise in Regalefüße unten draufgesteckt werden. Ist glaube ich ein Durchmesser von 22mm. Gruß Chris
Also bekomm ich das innere Dreieck ab wenn ich die eine Schraube gelöst habe?! Nicht das ich da dran ziehe und mir dann das Dreieck wegbricht.
Ja das bekommst du weg!! einfach en bisle dran ziehn!! aber nur wenn die schraube wech is *g* gruß stefan
Ihr müsst ihm schon sagen wohin der ziehen soll, sonst bricht er sich die Nasen ab. Du musst das Dreieck gleichzeitig nach hinten und zu dir ziehen.
Frage Hi, muss man unbedingt die ganze Türverkleidung abmachen wenn man die spiegel austauschen will oder bekommt man das innere Dreieck so raus? Mfg
Davon möchte ich ganz stark abraten, weil die Türverleidungen aus HartfaserPlatten sind (HPL) und das bricht gerne mal, und schnell...
ein großes dankeschön! soo da werd ich das die woche ma in angriff nehmen.. hoffentlich sehn die dinger dan auch gut aus... MFG mk3user