Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich meines neuen FK-Gewindes. Habt ihr die Anschlaggummis des originalen Fahrwerks verbaut? Ich meine in der Einbauanleitung des Fahrweks stehtr davon ja nichts drinnen. Bin da noch unsicher.
Passen die überhaupt? Ich kann jetzt zwar nur aus der KW/Weitec Produktlinie sprechen aber da waren eigene dabei. Ist ja ähnlich wie mit der Staubschutzmanschette
ja, drauf passen die. aber so tief wie ich den jetzt runter gestellt habe läge der hinten eh schon auf denen auf. drauf passen sie sowohl vorne als auch hinten. aber in der einbauanleitung steht eben nichts in der richtung und dabei waren auch keine. hat hier noch keiner ein fk fahrwerk eingebaut?
ich hab auch das fk gewinde und die teile nicht mit montiert. da passiert auch nix. fahre schon 3 jahre so, allerdings nurbei schönwetter
also mal die antwort von fk: Sehr geehrter Herr ......, wenn auf den von uns gelieferten Dämpfern kein Federwegsbegrenzer (Zusatzhohlfeder) verbaut ist, sind die Originalen zu verwenden. Diesen dann bitte unbedingt verbauen, da er ca. 30% des Fahrwerkes/Fahrverhalten ausmacht. mit freundlichen Grüssen
so, hab die gummis heute eingebaut und muss sagen, dass er deutlich ruhiger liegt und auch weniger poltert. bzw gar nicht mehr. ich habs soweit runter gedreht, dasssie gerade aufliegen. aber die drücken sich ja noch nen ganzes stüch zusammen. vorne hab ich noch 8mm bis zum zugelassenen breich und hinten 10.