Moin, die Sufu konnte mir nicht weiterhelfen. also ich habe bei mir die Kanten umegelegt und mit Dichtmasse komplett "dicht" gemacht. Ich würde allerdings gern die Radhausschale vorn wieder reinmachen. Ich find das sieht voll shice aus beim einlenken wenn da nix mehr ist. Hat jemand nen Tipp wie ich die Schalen wieder befestigen könnte? Weil diese Nasen sind komplett umgelegt und abgedichtet. Gruß
kannst du nicht versuchen irgendwo im radhaus ne stelle zu suchen, wo du die anschreuben kannst? ist ja sowieso schon mehrfach innen verschraubt... dann musst du evtl noch was finden, falls es klappert, aber ich glaub so würd ichs versuchen
Oder Großzügig wegschnibbeln, damits nicht schleift, dann bleibt der Motorraum halbwegs sauber :lupe:
Mich stört nur die Optik. Schlägste das Lenkrad bissl ein kannste bis in den Motorraum gucken. Sieht i-wie billig aus =/
musst du halt die nase für die radhausschale wieder etwas zurück biegen!! das dürfte so ziemlich die einzige möglichkeit sein. hab ich bei mir auch gemacht, auch wenn das ganze dann nen tick weiter hoch rutscht. ohne sieht es scheisse aus und der dreck fliegt dir überall hin und bei regen kommt der sogar oben ausser ecke an der tür gesifft :kotz:
Wie wäre es, wenn du einfach von innen einen kleinen Winkel mit Sikaflex an den Kotflügel Klebst dann sollte das auch halten
Den Winkel kannste ja so biegen, das er fast nicht absteht vom Kotflügel. Dann nimmste einfach den guten Kabelbinder und machs die Radhausschale daran fest. Dann hängt die auch vile höher und es kommt nichts an