Hallo, seit einiger Zeit höre ich bei laufendem Motor ein Zwitschern bzw. Quitschen aus dem Motorraum (nein, es ist kein Vogel ). Bis jetzt hatte ich leider noch keine Zeit in eine Werkstatt zu fahren. Kann mir von euch einer sagen wo das herkommt. Danke schööööööööööööön
mich hat Ford damit ein halbes Jahr rumfahren gelassen. Da die anfangs nicht wussten woher das kommt. Kann mir vorstellen das das nicht so tragisch ist, nur nervig.
Ich bin mit dem gequietsche auch den einen oder anderen Monat rumgefahren....nervt halt irgendwann doch ziemlich.
Tach zusammen!!! Hatte auch das gleiche Problem mit der Wapu. Erst war es nur manchmal da und später dann fast immer. Das einzige, was eigentlich an einer Wapu quietschen kann ist das Lager derselbigen und deswegen hört man es mit wachsender Laufleistung immer öfter. Man sollte vermeiden damit immer weiter rumzufahren, da ich vermute, daß diese Lager dann irgendwann mal frißt und dann ist Ende. Also lieber austauschen lassen, wenn die Geräusche nerven und kaum noch verschwinden. Tschööö
du kannst eh nur damit in die Werkstatt, wenn es auftritt. Ansonsten bekommst du da nur erzählt, das kennen wir nicht, gibt es nicht usw... Mir wollte die Werkstatt einreden, das das schon mal vor kommen kann und man sich daran gewöhnen sollte bei einem Auto in dieser "Klasse"
Mehrere Faktoren Jo, also... Mein FoFi hatte auch schon einige "Problemchen"!! 1.) Beim ersten " Geräusch" war es auch die WaPu!!! 2.) Dann war es die Scheibe, besser gesagt die Abdichtung von der Frontscheibe 3.) Jetzt, also vor ner Woche war es beim Anfahren die Kupplung!! Musste ne neue rein!!! War aber noch Garantie drauf!!! Und hört nicht aauf so behinderte Mechaniker!!! Greetingx Wolftuner