Scheinwerfer-Birnen...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von XL_FIESTA, 20. März 2008.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL_FIESTA

    XL_FIESTA Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich bin auf der Suche nach extrem weissen oder blau-weissen "Xenon-Look" Scheinwerfer-Birnen

    Hat da jemand Erfahrung mit gemacht, wenn ja welche?

    Also es geht im einzelnen um die Birnen von:

    M Tec

    GP Thunder

    Alpha-Lights

    Wer kann was dazu sagen?

    Bitte keine Posts zu Phillips oder Osram die hatte ich schon und ich bin total enttäuscht was die als Weiss oder Xenon-Look verkaufen
     
  2. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    hi du ich hab die white xenon aus dem real oder kaufland drin machen schickes weises lich. sind preismässig so um 10euro und man hat besseres licht
     
  3. NachtKrach

    NachtKrach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hättest du die benutzt, hättest du schon rausgefunden, das Mtec und GPThunder zwar weißer wirken - aber du bei Regen damti wohl im Dunkeln stehst - wie bei allen extrem weißen Leuchtmitteln.
     
  4. TS
    XL_FIESTA

    XL_FIESTA Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1
    Wer lesen kann.... ach lassen wir das!!

    Ich hab nie nach einer Meinung gefragt sondern zu Ergebnissen zu den genannten Birnen.

    Das das weiße Licht oder blaues Licht von einer nassen Strasse nicht so gut reflektiert werden ist mir auch klar und auch das manche der oben genannten Birnen nicht mit Zulassung sind auch. Das weiß ich alles mir geht es lediglich dadrum, ob jemand mit den genannten Birnen Erfahrung gemacht hat und wenn ja welche...
     
  5. misterFoFi

    misterFoFi Forums Profi

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hatte in meinen Angel Eyes die MTec drinnen. Komplett H1 für Abblend- und Fernlicht.

    Optik natürlich entsprechend Blau und toll, aber egal ob kein Regen oder nasse Fahrbahn. Sehr schlechte Straßenausleuchtung.

    Schlechter als die serien H4 Birnen

    Du hast nicht gesagt auf was du wert legst, ob Optik oder Sicherheit.

    Ich kann jedenfalls die Osram Night Breaker empfehlen. Habe die Seit kurzem komplett in H1 in den Angel Eyes drinnen.

    Absolut Top!

    Ciao:wink:
     
  6. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
  7. TS
    XL_FIESTA

    XL_FIESTA Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1
    Danke mk5jas werde mich durch arbeiten. Damit hat es sich erledigt.

    Ich würde die Suche benutzen wenn sie auch nur das ausgeben würde was ich suche. Wenn ich Xenon-Birnen eingebe kommen alles nur Beiträge die mich net interessieren und nur 2 oder 3 sind dabei von dem ganzen ergebniss die dann wirklich was dazu beitragen.

    Ich entschuldige mich für meinen Post.... :(
     
  8. TS
    XL_FIESTA

    XL_FIESTA Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1
    Nur noch schnell eine Frage:

    Welche Birnen sind in den Neblescheinwerfern die Mk6 FL? H7? H11?
     
  9. misterFoFi

    misterFoFi Forums Profi

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    H11 sind in den Nebelscheinwerfern!
     
  10. TS
    XL_FIESTA

    XL_FIESTA Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1
    Danke und Ende den Rest lese ich mir aus den BEiträge die oben gelinkt sind.
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.