huhu =) ich brauche mal eure hilfe hab schon ne ganz nette heckablage mit 2-wege-system ( ) und vorne halt die standart boxen (mk3). nur merk ich halt wenn ich bestimmte lieder höre (z.b. prodigy oder kram von benni benassi ^^), dass der bass net mehr so wirklich mitkommt. wollte mal fragen was für ne endstufe und subwoofer aus dem unteren preissegment ihr mir empfehlen könnt. [bin armer student und momentan nicht in der lage mehr als 250€ dafür auszulegen] mfg, numsen wäre nett, wenn ihr mir direkt noch den link vonner power company geben könntet
Da wirste allerdings mit den 250 Euro nicht wirklich weit kommen, zumindest wenn du auf gute Qualitätsware achtest (was bei den meisten Heckablagen schon mal nicht der Fall ist)! Am besten du holst dir erst mal ne gute 4-Kanal-Endstufe (Einsteigermodelle von Steg liegen glaube ich in deinem Preissegment) und baust dir nach und nach ne gescheite Anlage auf. Vorrausgesetzt du hast ne gute HeadUnit, ansonsten gib das Geld lieber dafür aus. Ein gutes Frontsystem wäre auch nicht schlecht, wenn dir aber der "Klang" momentan gefällt und dir nur der Bass fehlt dann nimm ne Endstufe. Kann man ja immer noch mit nem Frontsystem aufrüsten. Die Endstufe alleine dürfte den Bass deiner Lautsprecher ganz schön positiv beeinflussen, evtl willste dann ja auch gar keinen Sub mehr Gruß, Nickmann PS: Bin auch Student und weiß wie blöd das ist wenn man einfach kein Geld hat! Da macht man schnell mal aus Frust fehlkäufe oder verbaut die Anlage schlecht weil das Geld für Kleinzeugs fehlt... Am besten du lässt dich anständig beraten, PowerCompany ist dafür ne gute Adresse.
ich würde auch nicht unnötig 250 euro zum fenster rauswerfen. was hast du den fürn radio drin? als erstes würde ich die heckablage samt LS rauswerfen.... als nächstes würd ich schritt für schritt anfangen mit dem aufbau ,sprich erstmal türen vorne dämmen, gute stromversorgung (35mm² kabel) dann kanst mal über ein frontsystem mit endstufe nachdenken (am besten 4 kanal) damit du später nen woofer nachrüsten kannst
ich hatte es eigentlich genau andersrum vor *gg* also erstmal endstufe und woofer rein (kabel und co hab ich schon) [inkl. doppeltem boden, den mir ein freund (schreiner) macht] und dann später, wenn ich mehr kohle hab vorne noch ein richtig gutes frontsystem rein mit 16ern in doorboards. und dann die heckablage raus... die hu is von jvc - genaue typen-bezeichnung müsste ich nachher mal nachschauen.
sic hat zwar recht, aber ich würds wahrscheinlich auch so wie du machen. türen dämmen kann man ja dann immernoch machen wenn man nen neues frontsystem einbaut. ich rate dir wirklich dem ford552 ne pn zu schreiben. der wird dich gut versorgen! ich kann dir als endstufe eine µ-dimension jr5.4 ans herz legen. kostet zur zeit glaube ich noch 200 euro und ist echt super. aber der ford552 wird dir da sicher bessere auskünfte zu geben können
da ich bisher von allen nur gutes über powercompany gehört habe, hab ich ford552 ne pn geschickt bin aber trotzdem weiterhin an euren meinungen interessiert =) händler hier in der gegend sind mir ehrlich gesagt keine bekannt und die tuning-werkstätten die sowas anbieten sind gnadenlos überteuert und drehen einem nach dem was ich so gehört habe meist überteuerte ware an.
definiere besser! besser = billiger? besser = mehr auswahl? besser = mehr erfahrung? besser = mehr service? sicher gibts bessere händler...aber den find erstmal...bzw kommt auch immer auf die ansprüche an die man hat...(Einbauservice, ...) Aber die Powercompany (unter dem Alex und dem Patrick) ist ein echt feiner Laden, wo man sich auch noch Zeit für den Kunden nimmt und auch gute Preise bekommt! Ich bin zufrieden...(siehe Signatur)
das "der beste" war eigentlich eher scherzhaft gemeint. ich habe nicht so viele erfahrungen mit anderen händlern.... aber warum auch, ich bin mit der powercompany mehr als zufrieden und brauch nix anderes mehr