TEHMA KANN GELÖSCHT WERDEN!!! hi hab ne frage welche reifen würdet ihr auf 16zoll 7,5j 35ET felgen drauf ziehn ? ist es möglich die einzutragen in fiesta ? ( hab ihn tiefergelegt 60/40)
195/40/16 oder 215/35/16 würd ich draufmachen, Eintragung ist denke ich prinzipiell möglich, muß man halt schauen ob's freigängig ist etc.
Vorne wirst wohl max 195/40 unterbekommen. Eintragen geht sicher, kommt wie immer aufn Prüfer an. Hinten würd bei 7,5j arg mehr wie 195 sicher ned sooo gut aussehn.
naja, in der felgen-abe steht, welche reifen drauf dürfen, wenn diese dimension nicht drinsteht, gibts probleme! 195/40 ist wohl bei den meisten sportfelgen dabei, aber man weiß ja nie...
War es nicht so, das der Reifen für ne bestimmt Breite vom Hersteller freigegeben sein muss :gruebel: Felge wäre ja Quatsch
moin moin also bei der einpresstiefe von 35 da brauchste aber vorne minemal 20er und hinten 40er distanzscheiben so ist es bei mir.habe 9j 16zoll
er hat sie ja nicht bekommen! aber du hast ja 1,5 zoll mehr, da braucht er ja weniger spurverbreiterungen als du!
habter net no felgen in der größe rumflacken ? oder irgend welche 13züller nehm au ranzige würden eh lakiert werden ^^
habter net no zufällig irgend welche felgen in der selben größe da ^^ oder irgend was 13zoll mäßig ? bietet ma alles an lol
jetzt überstürz es nicht! felgen müssen gut bedacht werden! sonst stehst du nachher neben dem nächgsten auto und findest dessen felgen viel besser als deine!