Wie sschon beschrieben geht meine komplette linke Beleuchtung und die tachobeleuchtung nicht! Woran kann es liegen?? Sicherung??
Nee nichts verändert! Ging heute mittag noch auf einmal gehts net mehr! Tippe auf Sicherung nur welche??
guck auf den deckel des sicherungskasten, da sind bilder drauf, da kannst du ungefähr erkennen, welche sicherung wofür zuständig ist! dann rausnehmen und gucken!
^^Bevor ich bei mir inne Bude bin und Rechner gestartet habe um hier zu posten, kann ich zeitlich alle Sicherungen im Kasten kontrollieren und nebenher noch kurz nen Liter Milch kaufen...
Ich würde sagen das dir eine Sicherung fliegen gegangen ist. Hast du zufällig vor einiger Zeit ein neues Radio eingebaut? Mir ist das nämlich auch mal passiert das die gleiche Beleuchtung wie bei dir nicht ging und da habe ich mir mit dem Radio nen Kurzschluß eingebaut. Beim Reinschieben des Radios habe ich mit dem Gehäuse an einem hinter dem Radio verlaufenden Beleuchtungskabel (gelb/grau meine ich war das) die Isolierung angeritzt und das kam dann ans Radiogehäuse (ist ja Masse drauf) und deswegen ist mir immer ne Sicherung fliegen gegangen. Welche weiß ich jetzt nicht mehr auswendig.