Ich habe heute meine Weissen Rülis bekommen, und habe sie eingebaut. Ist erstmal eine umstellung, von Schwarz auf Weiß. Ich denke die Stossis stechen jetzt mehr ab. Villeicht irgendwann mal lackieren? Oder Gewohnheitssache. Nun passen die Rülis zumindestens zu den Seiten, und Frontblinker. Ist jetzt ein Einheitsbild. http://www.abload.de/image.php?img=s7300248utah.jpg http://www.abload.de/image.php?img=s7300249o90.jpg
Habe ich nicht drüber nachgedacht. Bekomme ich eigentlich Problemlos Rote Birnen , für die Nebelschlussleuchte, und sind die überhaupt zulässig? Ansonsten kommt keine Birne rein, muss ich dann auf die Nebelschlussleuchte verzichten.
Mußt mal in den Papieren der Rüllis schauen.. Bei den schwarzen mußt du ab Bj 1990 ne extra Nebelschluss setzen. Weiß jetzt gerade nicht,ob das bei den weißen auch so ist.... F3L
Also in den Papieren steht folgendes. Eine (links) oder zwei ( links und rechts ) Nebelschlußleuchte (n) nach §.... außer die Erstzulassung des Fahrzeugs liegt vor dem 01.01.1991. Rückstrahler und Nebelschlußleuchte (n) sind in dieser Einheit nicht intregiert.Daher müssen zusätzlich angebaut werden. So die zusätzlichen Rückstrahler habe ich ja dran. Und die Kammer für die Nebelschlussleuchte ist ja Farblos. Das heisst wenn ich jetzt die Nebelschlußleuchte dran haben muss, bekomme ich irgendwo Rote Birnen? Weil ich Rote Birnen glaube ich noch nie gesehen habe. Und wären die zugelassen??
Hab ebenfalls weiße Rückleuchten. Rote Birnen gibts keine..... nicht mal Nicht-zugelassene :/ (außer vielleicht beim Roller-Tuning-Zubehör Habe meine mit gutem Lampenlack ausm ATU rot lackiert. Beim TÜV wurds auch ned bemängelt. Der holt ja ned die Lampe raus und schaut nach. Solangs rot leuchtet. Wobei manche Minis auch ne weiße NSL haben und man sieht keine rote Abdeckung o.Ä. drin. Wollte mich schon lang mal bei BMW schlau machen, was die denn für Birnen drin haben. Weil so Diadem hab ich auch noch nie in rot gesehn.
Ich hab eine zusätzliche Nebelschlussleuchte verbaut, net der Burner vom Aussehen her*g* aber sicher is sicher...