Moin, hat jemand eine Ahnung, ob der ST in der gleichen Fahrzeuggruppe, wie die restlichen Fiesta beim Nutzungsausfall ist? Der normale Fiesta gehoert ja da zu den Kleinwagen (Gruppe B). Ich frage mich gerade, ob der ST schon zur Gruppe C gehoert. Jemand hier Erfahrungen? mfg Stefan
Kann ich auch nur nochmal bestätigen. Ist unabhängig von der Motorisierung in der selben Gruppe zu finden
hmm.. dann muss er eben einen Tag laenger in der Werkstatt bleiben.. ... zumindest offiziell... mfg Stefan
Offiziell ist das u.U. Versicherungsbetrug oder ohne Versicherung nur Betrug, also überleg Dir was du machst oder verschluck solche Aussagen in der Öffentlichkeit. Könnte Dir mal zum Nachteil geraten und nach hinten los gehen. Nur ein gut gemeinter Rat ohne bösen Willen.
Bei meinem Unfall habe ich einen A4 TDI bekommen. Ich habe gesehen, das der Mk3 XR2i in einer besseren gruppe war, wie ein Mk6, da hab ich gesagt, das es ja wohl nich sein könnte, das ich hier mit einem 207 vom Hof fahre, der tag war schon scheiße genug, da will ich wenigstens jetzt ein ordetliches auto auf kosten der gegnerischen Versicherung haben.:bäh:;-)
Und am Jahresende schreien sie wieder alle, dass ihre Versicherung teurer :lupe: geworden ist.... Immer alles mitnehmen was geht, sei es legal, halblegal, illegal, scheißegal....
Ich hab meinen heute beim Panel Beater abgegeben, Heute wurde er ausgebeult, morgen lackiert, Freitag kann ich ihn wieder abholen .. dann sieht er wieder aus wie neu.. (bis zum nächsten Ford Transit Fahrer ohne Führerschein) mfg Stefan
Scheiße, das mit dem Wein hab ich jetzt wohl weg, das werd ich net mehr los ;-) Ich fand den A4 angebracht, 207 mit 70 PS oder was der hatte geht mal garnicht, zudem habe ich gesagt, das ich am tag ca. 200 km fahre und einen Diesel brauch. Leider hatten sie nur den A4 S-Line 2.0 TDI mit 180 ? PS da, den hatte ich dann glaube ich 10 Tage oder so. Nach 5 Tagen hatte ich aber schon den neuen ST :lol: