Hallo! Ich habe seit ein paar Monaten eine Bastuck-Anlage drunter, aber die Endrohre wirken an der Stoffler-Schürze irgendwie zu kurz. Achso ich habe 2x76mm kein DTM. Meine Frage lautet daher, ob der ESD mit den 90er Rohren besser drunter passt und ob vielleicht mal einer ein Bild reinsetzen kann oder die Länge der Rohre von ESD an messen kann. MfG Roman
Das ist ein bekanntes Problem, hab das selber! Am besten zwei neue/längere Endrohre anschweißen oder drüberschieben!
Ja, das wollte ich ja, aber die neuen waren zu klein. Habe die jetzt eine Nummer größer bestellt und da waren sie schon zu groß. Deshlab wollte ich mal wissen, wie die 90er Anlage so ausschaut. MfG Roman
Zwei 80er Endrohre müsste man doch auch einfach so drüberschieben können und dann einfach ne Blechfresser rein!
wenns gescheit werden soll,dann rohr vorm ESD verlängern,und halterung ändern,dann siehts besser aus....
Bei mir war es ähnlich mit dem 90er ESD, der schloss mit der Heckschürze ab. Seit ich das Bastuck VSD Ersatzrohr drin hab, passt es.