Hi, ich fahre nen 1,8 16V und wollte fragen ob jemand weiß, ob man die originalan Fußmatten irgendwo bei Ford oder sonstwo bekommen kann. sind schwarze auf denen in Rot 16V steht.. Grüße Euer XR-Fahrer
also ich würde den nächsten ford händler einfach anfahren..... aber soweit ich weiß ist bei meinem, ist zwar nen 1,6er, das xr2i logo in blau auf dem fahrzeugtepich!!???
Das blaue Logo aufm Teppich hat nur der Xr2i 8v, die 16V's hatten dunklen Teppich ohne die Plasteleiste. MfG Flo
ah das wusste ich nicht das das blaue logo nur beim 8V gab.... das finde ich ja mal wieder richtig cool. hätte gedacht das die sich ausser motor nicht unterscheiden-- gruß
oh die unterscheiden sich um einiges... 16V hatte zusätzlich Ohrensessel, schwarzen Kunststoff, elektr. FH, ZV, elektr. Heckklappenentriegelung, 14" Felgen Serie...mehr fällt mir gerade net ein
meiner hat EFH, ZV, Heckklappenendrigelung und ich denke nicht das mein vorgänger da was nachgerüstet hat..... ich hab nen 8V
es gab die 8Vs auch vom werk aus mit zv, efh und heizbarer windschutzscheibe. der 16V hatte keine blauen zierleisten mehr
wenn die matten von ford sind müsste es ja auch ne teilenummer geben... kann die mal einer beschaffen...? wäre mal echt super
Hatte auch schonmal nach den Matten gesucht. War aber nicht erfolgreich. War bei drei Fordhändlern. Die hatten mir alle gesagt das die nicht mehr lieferbar sind. In ebay hab ich mal welche gesehen. Sahen aber nicht mehr so toll aus. Die wird man dann wohl nur noch gebraucht bekommen.
Oh hab ich letztens welche weggeschmissen... na bevor jetzt alle kreischen :schock:, die sahn auch nicht mehr so prickelnd aus.
ja schon, aber original find ichs doch am schönsten die originalen gefallen mir auch einfach sehr gut =) und genauso wie das original wirds wohl nie werden.. achso und also wenn das irgendjemand weiß oder noch neue hat, meldet euch ich zahl Bar und gut dafür ^^