Ich hatte die Furchtbare Fiesta Krankheit Rost am Tank. http://www.abload.de/image.php?img=im000198gzl.jpg Und da ich meinen Fofi noch lange Fahren möchte,habe ich ein Reperaturblech einschweissen lassen. Und natürlich neu Lackieren lassen. Ich habe meinen Fofi heute abgeholt und war sehr überrascht. http://www.abload.de/image.php?img=s7300261l16.jpg Die Werkstatt hat super Arbeit geleistet. Man sieht nicht mal einen ansatz eines reperaturbleches. Bin total Happy.
jo sieht sauber aus aba bin de rmeinung das silbe rbeim neu eingeschweissten blech glänzt net so ? werde die tage mein kompletten radlauf links + tankblech machen
Sieht von außen ganz gut aus :toll: . Weißt du auch wie der Innenkotflügel bzw. der Radkasten ausschaut? Ist der auch instandgesetzt worden? MfG Flo
was hasten dafür bezahlt? ich bin da nämlich auch grad dran (radlauf + tankblech) und wenn das net zu teuer is lass ich die restliche arbeit machen...
Also, das mit dem gläntzen, täuscht bei diesem Bild. Hier sind 2 Bilder die besser sind. http://www.abload.de/image.php?img=s7300264th5.jpg http://www.abload.de/image.php?img=s7300263xsa.jpg Der neue Lack glänzt sogar etwas mehr. Na klar, mein Fofi ist ja schon 16 Jahre alt. Aber er wurde von meinem Bruder, und jetzt von mir, immer gut gepflegt. Das Innenblech war nicht so angegriffen, wie das äussere.( Eigentlich merkwürdig). Es wurde auch entrostet, und ein neuer Tankstutzen ist auch rein gekommen. Vorsichtshalber. Mit Lackieren und Schweissen, habe ich 450 Euro bezahlt. Von einer Werkstatt. ( Aber ohne Rechnung , hoffentlicch gibts jetzt keinen Ärger )
hmm.. geschweißt is schon muss nurnoch gespachtelt und lackiert werden.. dann wirds wohl net so teuer
bitte hört auf mit sowas zu spachteln wenn dan verzinnen wenn einma machen dan richtig habs au vor mir vill dies ode rnächst we aba dan glei radlauf + tankblech + böhser blick + heckwischer usw entfernen ^^
Also ich find 450€ scho ziemlich viel, sogar ohne Rechnung... Hab allerdings keine Ahnung was des sonst so kostet! Was bezahlt man denn für sowas sonst? Gruß
ach mein ich doch... is für mich alles das selbe.. nur das material was aufgetragen wird is verschieden oO
machst du alles NUR mit zinn? :gruebel: schonmal mit zinn gearbeitet? Ansonsten sieht es ja nicht schlecht aus, wird sich mit der Zeit zeigen wie gut es gemacht ist.
Nein, war keine Fordwerkstatt . Aber eine mit KFZ Meister. Nur mit Abzocke hast Du wohl recht. Der hat mir für das Reperaturblech 41 Euros abgezogen. War leider zu spät, Ihm das Teil wieder zu geben. War schon von der einen Werkstatt verbaut .
42 Euros? Alter.. hab meins für 10 bekomme.. Super Qualität.. Habs aba mitm einschweissen noch vor mir.. werds aba auch so dann machen das niemehr rost da is. Bei mir isses im mom auch noch bös am rumrostn..
42 eus is viel zu teuer ^^ dafür gibts beide radläufe + tankblech ^^ aba beim nächsten ma weißt es ja
Das war ja auch ganz Doof. ich habe mit der Werkstatt, wo ich jetzt das Blech bezahlt habe, einen Preis über 450 Euro abgemacht. Also brachte ich meinen Fofi Dienstags dahin. Mittwochs rief er mich an und sagte, der Wagen wäre von unten total Schrott.der Lackierer würde es jetzt nur für 500 Euro machen. ( Ohne Schweissen) Da hab ich meinen Wagen natürlich da raus geholt.Mit dem Blech im Kofferraum.Er fragte mich ob ich das Blech behalten wolle, und ich sagte, ich überlege es mir erstmal. Dann habe ich die Werkstatt aufgesucht, die jetzt meinen Wagen für 450 Euro gemacht hat. Als erstes direkt auf die Bühne, um zu sehen, wie er von unten aussieht. Und da ist wirklich nichts.Ich weiss nicht was der Depp gesehen hat:kopfwand:.Ich denke, der wollte mich voll abziehen.Dann habe ich das Blech aus der ersten Werkstatt da gelassen, und er hat es eingeschweisst. Weil ich ja im Netzt gesehen habe, das es so zwichen 11,50 und 16, Euro kostet, dachte ich mir, das dieses Blech ja wohl nicht viel teuerer sein sollte. Bis ich am Mittwoch die Rechnung bekam.Ich direkt angerufen, und gefragt ob er einen kampf zuviel hatte,weil das Blech ja überall billiger ist. Er meinte nur, das dieses Blech im Netz wohl ne schlechtere Qualität wäre:grr:. Ja ne, is klar. Zurückbringen konnte ich es ja nicht mehr, aber bei denen werde ich nicht mals mehr ne Zündkerze kaufen.
hab für ganzen radlauf 15.70€ gezahlt bei HENKE und tankblech 11,89€ und henke verkauft eig kaum schrott ^^ naja ärger dich net weiter sei froh dasses hinter dir hast viele haben es noch vor sich