hy habe nen 99er bj fiesta so nun will ich einen sportluftfilter einbauen aber unter dem luftfilterkasten geht noch eine art schlauch weg. was soll ich mit dem machen wenn der luftfilterkasten draussen ist? der sitzt am unteren ende vom luftfilterkasten. wie habt ihr das mit dem gemacht? mfg
Hallo , hatten wir schon öfters SuFu benutzen .... Du meinst bestimmt den Entlüftungsschlauch, den machste in die zweite öffnung von dem offenen Luftfilter rein ;-)
Denke mal du meinst die den Ansaugtrakt vom Kühlergrill bis zum Luftfilterkaster....der kann dann weg. Oder du meinst den Schlauch von der Kurbelwellenentlüftung, der muss mit an den Sportluftfilter.
danke wegen der antworten. in der suchfunktion hab ich nix gefunden was ich gebraucht hätte vll mach ich diese woche noch ein foto mfg
Wenn´s ein dünner Schlauch ist, den mit an den Luftfilter dran. Das dicke Plastikrohr, welches nach vorne hin verschwindet kannst du rausschmeissen.
Du meinst bestimmt das ca.halbe meter lange schlauchartige teil das in den kotflügel geht. das kannste getrost rauswerfen, viel spaß!