Lüftungsrahmen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Axel Schweiß, 4. April 2008.

1. Hab mir im Forum hier schon wieder mal die Finger wundegesurft bin aber auf keine richtige Lösung gekommen oder hab nichts brauchbares gefunden.

Wie krieg ich denn die Rahmen um die Lüftungsgitter links am Fahrer und rechts am Beifahrersitz ab sind die nur geklippst oder kann ich die mim Schraubendreher raushebeln. Habs bis jetzt aber gelassen da ich ja nix kaputt machen will an meinem so schönen Auto!

P.S.: nächsten Donnerstag geht die große Umbauaktion los da ist dann auch meine Prüfung rumm und dann kann ich mich endlich meinem Auto voll und ganz widmenn. Zum krönenden abschluss gibts natürlich auch noch n paar gute Pics hoff ich ma wenn alles klappt wie ich mir des so vorstell

2. Schmidti

Schmidti Forums Stammgast

Also wenn mich net alles täuscht waren die damals bei mir geclipst und ich habe sie auch mit nem ruch und schraubenzieher rausgehebelt... habe aber glaube erst das schwarze gitter drinne raus gemacht...weil es so einfacher ging

3. TS
    Axel Schweiß

Axel Schweiß Gast

Und wie krieg ich die raus einfach weng mim Schraubendreher hebeln oder was?

4. fiestaFutura1.3

fiestaFutura1.3 Forums Inventar

Einfach hebeln, ja - aber drauf achten dass du das Kunststoff nicht beschädigst. Alternativ - Fingernägel drunter, leicht anziehn und schon hast se normal in der Hand.