Hi, ich hab mal ne klitzekleine bescheidene Frage. Wenn ich nen Fiesta mit ner "C" Ausstattung habe, kann ich mir da ne Mittelkonsole nachträglich einbauen? (die beim Schalthebel) Die sind doch glaub ich vorn angeschraubt. Wie kann ich das anstellen? Wäre lieb wenn mir da mal nen Fachmann helfen könnte. Thx im Vorraus Elfe
Hi, also die kann man problemlos einbauen. Ein paar Blechschrauben und es hält. Wenn Du Dir vom Schrott eine holst, solltest du das vordere Befestigungsblech mit abschrauben, damit's ordentlich fest wird. Aber allgemein passt so'n Ding in jeden Fiesta. Gucke ansonsten mal in der Suche, da gibt's auch ne Menge Fotos zur Befestigung.
bin auch dabei mir eine zu holen nur habe ich im mom immer so vile geld zu verballern das es hinterher nicht mehr reicht aber diesen monat wird es wohl auch nichts plane ein paar größere investiotionen an meinem fofi mfg sven
Also, am besten hol dir eine vom Schrott und nehm alle Schrauben mit. Du hast 2 Stck. unterm Amaturenbrett, in der Nähe des Heizungskastens. Unter zwischen Schalthebel und Handbremse ist die Mittelkonsole auf ein blech geschraubt. Dieses musst du auch unbedingt mitnehmen. Bei Dir musst du halt dann schauen und 2 kleine Löche in den Teppich schneiden, da müssten normal gewinde drunter sein, ansonsten nimm 2 Blechfresserschrauben und gut. die Schaltsackkverkleidung von der Mittelkonsole kannst du einfach nach oben rausziehen, die ist nur eingesteckt
und was soll man machen wenns keinen schrottplatz gibt in der Nähe???? Ich muss auch 80km fahren um zu nem gscheiten Schrotti zu kommen
oha, ich habe hier gleich zwei schrottplätze in der nähe! Aber beide Händler sind idioten.... egal, damit muss man halt klarkommen
so gehtsa mir ja auch deswegen geh ich ja nauch wenn ich jedes 2te We i Karlsruhe bin aufn schrottplatz