Hey... Hab meinen PC aufgerüstet und seit dem Tag gehen einige Spiele nicht mehr... Bei manchen lag es daran, dass ich einen CPU ausschalten musste. Aber bei Test Drive Unlimited zb. schaltet sich beim starten der Monitor aus und es kommt die Meldung Frequenz wird nicht unterstützt... Mal ein paar Daten: Monitor : TFT Acer 1715 läuft auf 60hz....Lief vorher auch ohne Probleme mit.. Aktuelle Auflösung ist 1280 x 1024 32 bit PC: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4200+ 2GB Ram und Ati Radeon HD 2600 XT... Hoffe ihr wisst ne Lösung... Desweiteren habe ich seit dem Tag riesen Laggs bei CSS... Ping liegt im Spiel im schnitt bei 5 und Leitung ist ne 16000er mit Fast Path.... Danke im vorraus
an deiner stelle würd ich mal windows neu draufklatschen. interessant wäre vielleicht noch zu wissen was du aufgerüstet hast. n monitor mit MHZ wär n bissl krass
sry^^ also windows habe ich schon neu drauf gemacht... aufgerüstet habe ich neues mainboard+cpu+graka+ram... drinne geblieben ist nur die hdd und laufwerke
klaro hab die festplatte komplett mit dem umbau formatiert somit waren dann auch die spiele alle neu drauf.. treiber sind alle aktuell und spiele haben alle die aktuellesten patches