Frontlippe von BMS Racing-wie anbauen??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von sunburnt, 4. April 2008.

1. sunburnt

sunburnt Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo, :wink:

ich hab schon wieder was Neues....
    Und ja, die SuFu auch schon durchforstet, aber nix gefunden.:gruebel:

Also, ich hab jetzt die Frontlippe von BMS-Racing hier liegen, des Dingen sieht ja aus wie die Mattig-Lippe, ist die etwas eckigere Lippe. (M-Evo)
    Nun hab ich mir gerade überlegt, wie ich die an meinen MK4 anschrauben soll. Die Frontschürze runter ist schon klar, aber das Stück unterhalb der Nebler, was mach ich damit?
    Ist die Schürze ein ganzes Teil, muß ich das dann irgendwie abschneiden? Oder sind das zwei Teile und ich kann das untere Stück in den Keller legen?

Bin, wie immer, für Hilfe sehr dankbar!

Grüße, die sunburnt

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2008
  2. Xaero

Xaero Forums Inventar

Die originale Stossstange ist ein Teil. Da kannst du nix abschrauben. Normal werden die Lippen einfach auf den unteren Teil aufgesetzt. Am besten verkleben und verschrauben und bei Bedarf noch spachteln oder die Sicke mit Dichtmasse zuziehen.

3. playboy88

playboy88 Forums Neuling

bms frontlippe

also frontschürze ab,ist ja klar (lach)
    also ich habe die bms lippe an meinem fiesta drann. du musst die lippe an die frontschürze anhalten,ausrichten,2 mann müssen am rand drücken und festhalten,sonst wirds nix!!
    der 3 mann muss dann die löcher markieren und anschliesend bohren.
    ich habe meine lippe nur geschraubt,keinen kleber benötigt (8schrauben mit ss muttern verwendet):toll:

hoffe ich konnte weiterhelfen.... gruss timo (playboy88)

Anhänge:

4. TS
    sunburnt

sunburnt Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo ihr 2,

vielen Dank für die Ratschläge!
    Werd heute nachmittag mal gucken, wie´s aussieht.

Mir ist aber aufgefallen, dass in meiner Lippe kein Typenschild einlaminiert ist. Sollte ich wohl mal bei BMS anrufen, oder?

Timo, danke für den Hinweis, dass ich wohl noch 2 Leutchen brauchen werde! Übrigens, irgendwie wird mein MK4 so in die richtung gehen, wie deiner... Hab den gleichen Grill bestellt, dazu aber noch ne MHV, bin gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird.

Grüße, sunburnt

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008