Hallo, kann ich den Aktivkohlebehälter vorne hinterm/unterm Scheinwerfer weglassen oder ist das Ding technisch notwendig? Tüv oder Umweltaspekte sind bei dem Auto wo das gemacht werden soll nebensächlich Hab schon Google bemüht aber keine brauchbaren Antworten gefunden... Danke
Kannst du samt leitung raus werfen. Das loch im tank und in der ansaugbrücke dicht machen und den tankdeckel von einem nicht kat fiesta nehmen.
Tankdeckel ist einer von Jörg dran, so ein Aluteil... den will ich auch behalten. Gibts nicht eine andere Möglichkeit?
Die Leitungen kannst auch lassen. Hab das Teil schon paar Jahre draußen und keinen Unterschied festgestellt.
Gibt`s da keine Probleme von wegen der Druck im Tank wird zu groß oder ähnliches? Will das bei mir auch dicht machen nur bin ich mir dabei nicht so sicher.
Das Ding raus zu werfen bringt rein garnichts,ausser wenn man nen übereifrigen TÜV`er hat der läst einen nicht durch die HU,UND DAS MIT RECHT,weil dieses Teil ist bestandteil der ABE des Fahrzeugs. Ich verstehe nicht auf was für Ideen manche Leute kommen.