braucht man eigentlich die Xr2i verbreiterung, oder wie ist der überstand an den Radläufen ... ?? oder kann man das mit ziehen der Radläufe hin bekommen ?? hat einer evtl. ne Futura Stossie rumliegen ?? raum SH/HH
Kannst entweder die Verbreiterungen vom XR2i nehmen oder nimmst die vom Futura ( die sind nicht ganze Schweller sondern nur am vorderen Radlauf. Oder due arbeitest die Stoßstange ein wenig um. die Spitze absägen und dannn halt mit GFK verändern. So dramatisch ist das aber nicht, was das übersteht finde ich.
Also so wie das übersteht sieht man das nicht arg, find ich, nur wenn du Verbreiterungen nimmst, würd ich dann schon die vom XR2 nehmen, weil die vom Futura schließen auch nicht an der XR2-Front passend an. Je nach dem was du drunterhauen willst, kanns halt sein, dass du noch ziehen musst, aber durch ziehen kannst du die Radläufe den XR2-Verbreiterungen auch nicht anpassen
DU HAST POST ! zum thema hier würd ich sagen mich hat das schon ganz schön gestört was da überstand. hatte auch mal nur die xr2i front dran und das sah doch schon komisch aus. ich würde aber auch sagen das es auf die wagenfarbe ankommt. um so dunkler die ist desto weniger fällt die auf. meiner war so weinrot und da hat man das doch schon gesehn auch von etwas weiter weg
bin an einen kompletten Satz gerade dran... dauert aber noch ne bisschen weil der Fiesta gerade ne Total umbau macht in Polen ... mal schauen wann der wieder kommt ...