XR 2i Stoßstange

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von kl3in3r_Eisbaer, 23. September 2004.

1. kl3in3r_Eisbaer

kl3in3r_Eisbaer Forums Neuling

braucht man eigentlich die Xr2i verbreiterung, oder wie ist der überstand an den Radläufen ... ?? oder kann man das mit ziehen der Radläufe hin bekommen ??

hat einer evtl. ne Futura Stossie rumliegen ??
    raum SH/HH

2. dennis1406

dennis1406 Forums Fortgeschrittene(r)

Kannst entweder die Verbreiterungen vom XR2i nehmen oder nimmst die vom Futura ( die sind nicht ganze Schweller sondern nur am vorderen Radlauf.
    Oder due arbeitest die Stoßstange ein wenig um. die Spitze absägen und dannn halt mit GFK verändern.
    So dramatisch ist das aber nicht, was das übersteht finde ich.

3. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

Also so wie das übersteht sieht man das nicht arg, find ich, nur wenn du Verbreiterungen nimmst, würd ich dann schon die vom XR2 nehmen, weil die vom Futura schließen auch nicht an der XR2-Front passend an.

Je nach dem was du drunterhauen willst, kanns halt sein, dass du noch ziehen musst, aber durch ziehen kannst du die Radläufe den XR2-Verbreiterungen auch nicht anpassen

4. Fahre die auch ohne Verbreiterungen, fällt gar nicht so dolle auf!

Hier kannste es sehn! :)

5. TS
    kl3in3r_Eisbaer

jo danke sag ich dann schon mal an euch .....

6. matsch511

matsch511 Forums Profi

DU HAST POST !

zum thema hier würd ich sagen mich hat das schon ganz schön gestört was da überstand. hatte auch mal nur die xr2i front dran und das sah doch schon komisch aus. ich würde aber auch sagen das es auf die wagenfarbe ankommt. um so dunkler die ist desto weniger fällt die auf. meiner war so weinrot und da hat man das doch schon gesehn auch von etwas weiter weg

7. TS
    kl3in3r_Eisbaer

bin an einen kompletten Satz gerade dran...
    dauert aber noch ne bisschen weil der Fiesta gerade ne Total umbau macht in Polen ... mal schauen wann der wieder kommt ...