Hallo! Ich möchte gerne den Licht-und Regensensor nachrüsten. Hat damit schon jemand Erfahrung? Normalerweise müsste es schon funktionieren. Hab mich schon bei meinem Ford-Händler erkundigt, er hat aber leider nicht viel Ahnung... Bis jetzt weiß ich, dass ich eine andere Windschutzscheibe, das Modul, die Abdeckungen, einen anderen Innenspiegel, einen anderen Lichtschalter und wahrscheinlich irgendwelche Kabel oder Relais brauche. Vielen Dank im Voraus jurrie
Hab ich schon, hab aber nichts nützliches gefunden! Irgendjemand hier, der die Nachrüstung schon in die Tat umgesetzt hat oder auch vor hat? Lg jurrie
Ich kann mir vorstellen, dass bei dieser Umbaumassnahme ein noch groesseres Missverhaeltnis zwischen Aufwand und Nutzen als bei gewoehnlichen Tuningmassnahmen besteht. Wirtschaftlich laesst sich das sicher nur bewerkstelligen, wenn man die Frontscheibe eh austauschen muss. Ansonsten denke ich mal, sind das rund 1000 EUR an Neuteilen. (nur grob geschaetzt). mfg Stefan (mir sind die 30 EUR fuer eine vernuenftige Schaltstockabdeckung schon zuviel )
Dann hast du nicht richtig gesucht: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=38647&highlight=Regensensor Warum schreibst du nicht dort rein?
Wääähh, bist du schon mal mit Regensensor gefahren? Das ist der letzte scheiß, weil der Wischer genau dann wischt wenn er nicht soll, oder er wischt nicht wenn er müsste! Und den Lichtsensor braucht kein Mensch außer irgendwelche Rentner oder Hausfrauen wo keine Ahnung vom Autofahren haben. Völlig Sinnlos da Geld auszugeben!
ist halt jedem seinem er will ja nur wissen ob jemand das nachgerüstet hat und nicht wissen ob man das braucht oder net jeder kann sein auto doch "ausrüsten" mit dem was er mag wo kämen wir sonst hin zum Thema: Ich denke du hättest besser würdest zu nem anderem FORD Händler fahren wenn der wie du sagst keine Ahnung hat also meiner konnte mir sehr gut erklären wie man den BC des FL in einen vFL rein bekommen könnte und dass es machbar sei und auch nen kostenpunkt ALSO wie gesagt nen anderen Freundlichen mal anfahren