Ich habe bei E-bay einen RS Heckklappen Spoiler unter beobachtung. Ich schrieb den Verkäufer an, ob eine ABE dabei wäre, als Antwort bekam ich, das es ja ein Original Zubehör Teil wäre, und ich dafür kein ABE bräuchte. Stimmt das ? Ich kann das irgendwie nicht glauben. Wäre Froh über Antworten, da das Angebot Morgen ausläuft. Nobby http://www.abload.de/image.php?img=8f3a_1mgt.jpg
Is richtig ist nen Originalteil, ABE bekommst auch hier im Forum einfach mal fragen obs jemand für dich scannen kann
Ich habe mir eben bei Nierenspender ein ABE runter geladen. Nun meine Fragen. Auf dem Spoiler steht neben dem Typschild " RS Ford " Das ABE ist aber von Zender. Allerdings steht im ABE das auch andere Firmenzeichen drauf sein können. Es muss nur mit dem Typzeichen übereinstimmen. Und das steht nicht drauf. Die Typnr stimmt vom ABE und dem Spoiler überein 5050 834 Nur das Typzeichen KBA 37672 ist nicht auf dem Spoiler. Ob ich den Spoiler jetzt doch nicht anbauen kann?
Weiss den wirklich niemand bescheid? Typnr auf dem Spoiler und dem ABE indentisch. Typzeichen Spoiler KBA 36611 Typzeichen ABE KBA 37672 Hersteller Spoiler RS Ford Hersteller ABE Zender? Kann ich das ABE verwenden?