Hi! hab das Powerbass ES 6c und nen FoFi MK6 und folgendes Problem: Kein Plan wie man die Frequenzweiche anschließt! Kann mir das bitte jemand erklären? danke
Hi, auf deiner Frequenzweiche findest du folgende Beschriftungen: Input + / -: Dort schliesst du dein Kabel vom Radio oder der Endstufe an Woofer + / -: Dort schliesst du deinen Tiefmitteltöner an, meisst der grosse Runde Tweeter + / -: Dort schliesst du deinen Hochtöner an, meisst der kleine Runde Rearfill + / -: Wirst du nicht belegt haben, meisst für hintere spezielle Lautsprecher. Solltest du eine andere Frequenzweiche außerhalb der extrem serie haben solltest du die Beschriftungen mal hier posten, müsste dann sowas wie T+ und so stehen.
danke für deine antwort. kann ich dann dort die oriinal-kabel vom lautsprecher nehmen die ans radio gehen oder werden da neue benötigt?
bisschen blöd ausgedrückt... wollte wissen, ob Ich bei Input diese Kabel nehmen kann die bei den originalen Lautsprechern waren und die bei Input anschließen, da die ja auch zum Radio gehen oder muss man dort ein extra Kabel legen?
ja klar wird nicht die beste Lösung sein aber nicht so stressig wie neue Kabel durch die Tür zu verlegen! :lol: