Sind die Seitenblinker des MK4 und des MK5 genau die gleichen? Hab da nämlich bei ebay was gefunden und das sieht mir nach MK4 aus. http://cgi.ebay.de/Klarglas-Blinker...57332QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
Soweit ich weiß ja, der einzige unterschied ist, dass die MK4 Blinker direkt auf dem Blech sitzen und die MK5 Blinker durch die Zierleiste im Blech.
seitenblinker also ich denke auch,das die blinker von mk4 mit denen vom mk5 gleich sind. gruss timo (playboy88) :toll:
Stimmt nicht ganz es gibt Unterschiede.Es gibt 2 Varianten einmal hat der Seitenblinker nur ein Rohr und das andere mal ein Rohr mit nem Rechteck daneben.War bei mir so.Ist aber nicht auf MK 4 oder 5 bezogen es gibt Mk5s die haben das erste oder das zweite drin.Genauso bei den Mk4s
Das was du meinst mit dem 4-Eck ist ein Stecker, findet man im rechten Kotflügel. Die andere Variante links. So wars bei meinem.
Ich hab nur links und rechts ne andere Fassung (einmal rund, einmal eckig), aber die "Lampengläser" passen auf beide Fassungen.
Die Lampenfassungen sind bei mir auch gleich aber die Gläser nicht.Bin ich da der einzige:lol::gruebel: