Hey leute, hab in der sufu leider net des richtige gefunden. meine frage: sind die elektr. spiegel vom st facelift 3 oder 4 polig? LG Dennis
Jop :toll: Beim FL sinds noch ein paar mehr wenn man die anklappfunktion hat, so wie ich. Darf man fragen, was du vor hast, ich kenne mich da ein bisschen mit aus ;-) Helfe gerne per PN oder ICQ !
Wie funzt eig die Spiegelheizung? Habs verschwitzt den Händler zu fragen und nen Schalter seh ich auch keinen.
Gibt es das nicht Serienmäßig, das heizen meine ich ? Wenn Frontscheibenheizung hat, läufts übringens da drüber
Sobald die Dinger elektrisch verstellbar sind, haben sie im Normalfall automatisch auch eine Heizfunktion integriert. Einfach mal an einem nassen Tag die Heckscheibenheizung (oder Frontscheibenheizung) einschalten und schauen, ob die Spiegel irgendwann dampfen.
Übringens ist das falsch, die Spiegelheizung ist mit der Heckscheibenheizung gekoppelt. (gibt ja auch Fiaskos ohne FrontscheibenHZ aber beheizten Spiegeln) GreetS Rob p.s. Na nicht so ganz würd ich sagen . . . . .
WENN eine Frontscheibenheizung verbaut ist, sind die Spiegel dort angeschlossen, so war es bei meinem erste ST ! Wie es jetzt beim FL ist kann ich nicht 100%ig sagen, da ich sie nicht nutze Und ich kenne mich mit den Spiegeln ziehmlich gut aus, hatte schon zich stück auseinander Aber hauptsache rumhacken...
salve, na ich will mir andere spiegel holen und wollt daher wissen wieviele pole die spiegel haben. will spiegel die nicht so klobig wirken, eher etwas zierlicher und nicht so riesig... gruß