Hey, hab das problem, wenn ich den scheibenwischer auf stufe 1 habe und dann auf intervall runter schalte, haut es mir die sicherung vom scheibenwischer... bin ich auf ruhestellung und schalte auf intervall runter, haut es die sicherung nicht, aber der intervall funktioniert auch nicht.. also interfal funzt nicht, schaltet man von stufe 1 oder 2 auf intervall fliegt sicherung.. schaltet man von ruhe auf intervall rührt sich nix, und sicherung fliegt auch nicht.. lenkstockhalter ist ned kaputt.. neuer ist drin..
Das wird so wie sich das anhört dein Lenkstockschalter sein.Das Relais kann ich mir nicht vorstellen da der Intervall ja funktioniert wenn du von 0 auf Intervall schaltest
hey.. 1. es sind schon 3 verschiedene lenkstockhalter verbaut gewesen.. also der ist es sicher nicht.. waren alle im anderen auto funktionstüchtig.. 2. funktioniert der intervall nicht, wenn ich von 0 auf intervall schalte.. es haut nur nicht die sicherung durch.. (richtig lesen) MfG
schön.. war das relais... im spender den ich da liegen hab war nen rotes hohes drin.. in dem wo es reingekommen ist, war nen niedriges schwarzes drin.. kann man noch einstellen, dass sich der intervall schneller bewegt.. dauert mir ein bisschen zu lang...