Kann mir einer sagen wie die Zierleisten an meinem MK5 befestigt sind? Sind die geklebt oder verschraubt? bzw was erwartet mich für Arbeit wenn ich die ganz einfach mal abmache?:gruebel: Danke schonmal=)
Also soweit ich weiß sind die geklebt.Wenn du die abmachst musste halt dann nochmal mit nem Reiniger drüber gehn um die Klebstoffreste zu entfernen
Also doch so nen großer aufwand^^ =) Was nimmt man ambesten für reiniger? Weil wo ich das Heck gesäubert hab ich den Lack nen wenig angegriffen zum Glück wurde sie dann lackiert durchs Cleanen
jo sind geklebt, abziehen, mit verdünnung oder sonstigem reiniger die klebereste entfernen und evt. noch mal drüber polieren.....
Danke Danke, aber mir fällt gerade ein das vorn am Blinker ja der Blinker IN der Zierleiste ... wie sieht das da aus? Ist die Zierleiste nur drumrumgeklebt? Oder erst Blinker abbauen und dann weitermachen?Falls das der Fall ist wie siehts danach wieder mit der Montage des Blinkers aus?
hm bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaub der ist in der zierleiste montiert also erst rausbauen, abziehen und dann wieder den blinker aufkleben(bei meinen waren so klebedinger dabei)
Die Blinker sind durch die Zierleiste ins Blech geklemmt, einfach vorher vorsichtig mit nem kleinen schlitz Schraubendreher heraushebeln, Zierleiste entfernen und nachher wieder ins Blech einklicken.
Bei mir war dadrunter aber der Lack hinüber also musste ich die Dinger lackieren lassen und hab sie wieder dranmontiert, wird aber bei deinem MK5 wohl noch nicht der Fall sein