Denke schon aber die sollten deinen Sichtbereich nicht großartig einschränken z.b. an der Frontscheibe und im bereich der b Säule. Denke mal du willst beim fahren auch nicht nur nen schlabbernden Vorhang im Blickfeld haben, ich fände es nervig.
neee will ja nur den hinteren bereich mit gardinen ausstatten und wärend der fahrt sind die dinger eh zur seite gemacht is halt nur im stand... damit man da hinten drinne schön chillen kann funktioniert es eigentlich wenn man uv leds und rote leds zusammen in den sternenhimmel verbaut? also hat das uv licht dann noch seine wirkung?
Sicher, warum sollte es nicht so sein :gruebel: Inner Dizze funktionieren die UV-Lampen ja auch noch trotz Strobos und Lichterorgel
meine fresse...shisha isn auto?! SO UNNÖTIG?!!! wie wärs noch mit nem aschenbecher für nichtraucher....oder noch nen integrierten fussball? Sowas gehört nich ins auto!!
das ist doch wohl meine sache, oder? wie oft noch? ich will hier keine diskussion über das thema shisha im auto!!! ich will vorschläge zur durchführung meines projekst (wie am besten shisha sichern, etc.)
Du hast je gesagt du willst nicht in den Mitteltunnel Bohren, wie stellst du dir dann ne gescheite Befestigung vor ?? Ich würde wie du schon geschrieben hast, eine Kiste bauen und die mit selbstgebauten Haltern an den Schrauben der Sitzschienen befestigen. Oder wie hast du des vor ??
Da muss ich ihm zu 100% recht geben. Ich weis ja nicht was dich da geritten hat, aber es is weder cool noch sonst irgendwas. Ich finds einfach nur panne :vogelzei:
stell dir das ding hinten rein und kipp ne bütt mit beton drüber, dann ists fest und sicher! :kopfwand:
So ne Shisha im Auto gibts schon: Quelle und mehr Bilder: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=112643&sid=b73839cc17c648a3878c2cbc59d54cdf Gruß Michael
dann stinkt das ganze auto danach.... und irgendwann haste mal nen kabelbrand und jeder denkt du rauchst nur :toll:
Also ich sehn das als völlig sinnlos an!!! Meiner Meiunng nach solte man auch das Rauchen im Auto verbieten ist nichts anderes als wenn man mit dem Handy spielt, hab oft genug gesehn wie unsicher Fahrer mit Zigi fahren,von daher finde es absolut bescheiden. Und wenn du so oder so nur im Stand Shisha rauchen willst dann schmeiß das Teil in Kofferraum und Tabak und Kohle dazu und hols nach vorn wenn du mit deinen leuten unbedingt im Auto rauchen willst !!! Lieber noch Klappstühle in Kofferraum und dan annen Parkplatz oder was weis ich nicht wo hinstellen und da noch bequemer im Klappstuhl rauchen ausserhalb vom Auto! aber mach mal wenn dus unbedingt brauchst! Meine Meinung zu dem Thema im Auto: Sache die die Welt nicht braucht aber jedem das sein, berichte aber dann mit video wie schnell ein fofi abbrennen kann,wenns soweit ist
Lol das sagst du als Nichtraucher :roll: Es ist was völlig anderes wenn ich Rauche, das kannste mit Telefonieren nicht vergleichen. Klar gibt es so leute aber die fahren deswegen ja nicht sofort ALLE wie die besämmelten :-x
Ne net alle, aber die meisten schon. Ich hab als das Totenhemd an wenn einer probiert die Kippe anzumachen unds Feuerzeug leer is