Heyho Leute, http://www.fiesta-tuning.de/mk5-lichter (Ford Brasilien Originalteil) Wo bekommt man solche her???:gruebel:
Nur in Brasilien soweit mir bekannt. Existiert aber irgendwo im Forum schon ein Thread. Wennst welche besorgst, bring mir welche mit
Soviel ich noch mitbekommen habe, darf man die aber nicht so einfach umbauen. Würde zwar keiner Sau auffallen, aber umbauen wäre net so legal. Gab mal jemanden hier, der die Brasiliendinger besorgen konnte. Aber ich würde lieber auf die schwarzen zurückgreifen, die auch legal sind.
also ich habe vor 20min meine gelben blinkerkappen entfernt, es fällt nicht auf ob da nun eine weiße kappe drinne ist oder garkeine.
Da hab ich hier ja ganz schön Diskussion ins Rollen gebracht^^ Naja ich werd dann auch mal die Kappen einfach rausnehmen ^^ Was haltet ihr von den Angeleyes von F&K? Taugen die was?
Ich halte von diesen Angel Eyes garnichts, die passen einfach nicht auf den MK5 die sehen so Glubschig :konfuzi: aus.
Is halt geschmackssache, ich gebe denen Angeln ein JA. Ich hab sie bei mir verbaut und bin super zufrieden hab die orig. blinkbirnen noch durch chrombirnen ersetzt und gut is. Aber wie gesagt, geschmackssache.