Hey, hab nun nen lenkstockschalter mit intervall wischer... nun brauch ich nur noch das Relais (wer eins hat bitte anbieten). Brauch ich das Relais im normalfall nur noch in den Kasten reinstecken oder muss ich da noch unbedingt Kabel ziehen??
also ich hab die mega-anti-luxus variante des fiestas namens C: 0 Extras lenkstockschalter war bei mir mit intervall schon drin. hab mir jedoch vom schrott die halterung und das relais geholt. 2 kabel zum schalter gezogen und hat funktioniert
hab bei mir (xr2i bj 90) einfach mal den alten gegen den lenkstockschalter des FL ausgetauscht und siehe da hab nun intervall OHNE relais oder kabel zu ziehen. probiers mal aus!!
man mekrt es immer wieder Ford baut wie sie lust und laune haben... habs schon ausprobiert passiert nichts... bei oOdennisOo wiederrum brauchte nur das relais reinstecken und hat funktioniert... @DaDonRon was denn für eine halterung?! :gruebel:
die halterung fürs relais, das muss ja irgendwo drauf gesteckt werden, sogar das hat bei mir gefehlt. wenn du deinen sicherungskasten ausbaust und du ein rotes relais auf der rückseite findest, siehts eigentlich schon gut aus. bei mir war da....nix :-D kein relais, keine relaishalterung, kein kabel...
Kann sein das ich noch ein oder 2 Relais rumfliegen habe... hat mal wer die Nr. für mich? Nicht das ich nachher das Flasche raussuche